Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Feldkapelle Weinberger

Feldkapelle in Großhadern

door valpe     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.000' E 011° 28.920' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 02. oktober 2014
 Listed since: 22. maart 2012
 Laatste verandering: 27. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDDCC

29 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
3 Volgers
1 Negeerders
338 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wieder ein Cache zu einer Kapelle, aber ich konnte nicht wiederstehen.

Feldkapellen sind Gotteshäuser von einräumigen Kleinbauten. Dieses steht in Mitten eines Wohnviertels. Die Feldkapelle der Familie Weinberger wurde 1875 im heutigen Ortsteil Hadern erbaut. Damit liegt die Kapelle im Postleitzahlgebiet 81375 im Münchener Westen.

Zum Cache:

Geloggt werden kann der Cache wie Folgt:
a. Anzahl der Fenster (ohne Tür)
b. Anzahl Bögen über der Tür
c. Quersumme der Jahreszahl der Erneuerung 
d. Wieviele Lampen hängen an der Decke
Summe von A + B + C + D. 
Erste Ziffer vom Ergebnis als Wort eintragen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Feldkapelle Weinberger    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 09. april 2023, 12:30 Geomane heeft de cache gevonden

Für unseren Osterspaziergang haben wir uns diesen Cache ausgesucht. Die erforderlichen Daten waren schnell gefunden. Auf dem Heimweg haben wir noch einen köstlichen Osterstollen von der nahegelegenen Bäckerei mitgenommen.

Gevonden 12. januari 2023, 22:30 Titloleli heeft de cache gevonden

Eine sehr interessante Geschichte. Heute auf großer Abendrunde auch hier vorherigekommen, ein bisschen zusammengezählt und jetzt steht ich drin im Logbuch. TFTC

Gevonden 06. juli 2022, 13:36 Warris heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit war ich schon einmal hier. Damals gab es hier eine Dose von geocaching.com. Heute kam ich nochmal hier vorbei und habe gesehen, dass auch ein Cache von OC hier zu finden ist. Also habe ich mir die Kapelle noch einmal genau angeschaut um zum Passwort zu gelangen. Vielen Dank für das erneute Zeigen der Kapelle und schöne Grüße

Gevonden 24. februari 2022 81241cacher heeft de cache gevonden

Die Kapelle kannte ich schon von einem GC-Multi. Immer wieder schön.

DfdC

Gevonden 26. oktober 2021, 13:52 TeamMB heeft de cache gevonden

Nette Kapelle, an der ich sonst wohl vorbei geradelt wäre.
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1