Waypoint-zoeken: 

Logs van Keinkreuz #0001    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. januari 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum etwas zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. november 2015, 14:49 marko2507 heeft de cache gevonden

Da laust mich doch der Affe :-)

Opmerking 02. november 2015, 17:56 marko2507 heeft een notitie geschreven

marko2507 Nich schlecht Herr specht

Gevonden 17. december 2014 WaKa-01 heeft de cache gevonden

... kleine Runde gedreht und Muggelfrei geloggt.THX Cool

Gevonden 14. maart 2014, 15:15 Riedxela heeft de cache gevonden

Nachdem "Keinkreuz#0593" so schnell gefunden war, bin ich noch zu diesem der Keinkreuz-Serie hin und habe ihn ebenfalls schnell gefunden. Das war eine nette Abwechslung zur Autobahn. Danke für den Cache und Grüße aus Hessen sagt Riedxela.

Gevonden 18. augustus 2013 Flosphor heeft de cache gevonden

Schicke Ecke!

DfdC!

 

Gevonden 09. juli 2013 arbor95 heeft de cache gevonden

#3978, 21:14,
Auch zu etwas fortgeschrittener Stunde war es noch ohne Probleme möglich das Dösle und das Logbuch zu finden.
DfdC sagt arbor95

Gevonden 07. juni 2012 holbi heeft de cache gevonden

Nun hab ich #0001 auch in meiner Sammlung [;)].

TFTC, Holbi

Gevonden 20. november 2011 spöke09 heeft de cache gevonden

Das war der Abschluss unserer heutigen Runde.

TFTC Spöke09

Gevonden 01. augustus 2010 kawanake heeft de cache gevonden

der zweiter Fund heute ;-)

Gevonden 10. april 2010 HUSTI heeft de cache gevonden

Auf der gemiensamen Tour mit Wodi diesen No-Cross-DI problemlos gefunden.
Viele Grüße & TFTC, Husti

Gevonden 29. juni 2009 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute den Cache auf einer kleinen Tour schnell gefunden. Steinkreuz, Keinkreuz, Kreuz hier und Kreuz da ob Stein oder Kein, ehrlich gesagt, mir ist es egal aber Hauptsache Cache.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Gevonden 09. maart 2009 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Nette Serie. Danke

Gevonden 14. november 2008 Brenmann heeft de cache gevonden

Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken! [:)]

TFTC
die Brenmanns

Gevonden 21. september 2008 team-noris heeft de cache gevonden

[K] 15:55

Wahnsinnscache! Hammer!

Gruss aus Nürnberg,
Klaus

Gevonden 30. augustus 2008 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Schnell fündig geworden. TFTC.

Gevonden 05. augustus 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Heute auf unserer DriveIn - Keinkreuz - Tour schnell & gut gefunden. TFTC

Gruß Geo-Hanslik

Gevonden 01. augustus 2008 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Tour durch Hohenlohe unser zweites Keinkreuz aus der neuen, im Forum viel diskutierten Serie. Formulieren wir es mal so: Sicherlich ein Ort, den wir ohne Geocaching nicht kennengelernt hätten.[:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 29. juli 2008 die_monks heeft de cache gevonden

heute die keinkreuz-tour gestartet...ja, was soll man sagen!?! hat spass gemacht! tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel 

Gevonden 26. juli 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Ein wundersch&#xF6;nes Keinkreuz.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Geoheimrat G. O. Rodi

Gevonden 25. juli 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Heute waren nochmal ein paar Keinkreuze vor dem Stammtisch dran.

Als wir geloggt hatten und gerade weiter fahren wollten kam noch der Förster/Jäger vorbei, der es offenbar unheimlich eigenartig fand, dass da jemand anhält und gaaanz langsam an uns vorbei gefahren ist und uns beobachtete.

Während seiner Beobachtung sind dann hinter ihm die örtlichen MofaRocker unbemerkt quer übers Feld gepflügt sind, was recht schade war, da er offenbar genau darum Sprit verfeuert hatte.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Gevonden 23. juli 2008 Nira-Check heeft de cache gevonden

16:35 Uhr
... weiter geht´s auf der Suche nach weiteren Keinkreuzen.
TFTC
Nira-Check

Gevonden 21. juli 2008 die.bergs heeft de cache gevonden

und schonwieder keinkreuz gefunden!! [8D]

die.bergs freuen sich über keinkreuz.

Gevonden 21. juli 2008 DeeJay0815 heeft de cache gevonden

Cache'n go. - FTF!

Ob da wohl mal ein Kreuzle drunter war?

TFTC

DeeJay0815

[Terug naar de cachebeschrijving]