Waypoint search: 

Log entries for Relax    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 17 May 2012 Raphael found the geocache

 Auf unsere HimmelfahrtsFahrradCacheTour haben Beo und Ich diesen Cache gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

 

Found 26 July 2011 Flitsche found the geocache

auf dem Weg vom Minigolf nach Hause den Cache noch schnell mitgenommen; TFTC

Found 12 June 2011 KMlight14 found the geocache

Cache zu erst nicht gleich gefunden aber dann Parkte 15m vor mir ein Auto. Ein mann stieg aus und ging zu mir mit der klein dose in der Hand und fragte mich ob ich Geocache oder nicht. Überrascht

Er hatte gerade im Auto gellogt und mir die Dose in die Hand gegeben.LachendDanke für den Cache.

Found 07 October 2009 duracell found the geocache

Das ist der letzte Cache für heute gewesen. Mit Terminator. TFTC

Found 24 September 2009 Mairoa found the geocache

Hach ja. Eine entspannende Pause auf der Bank, ein schöner Blick über das abgeerntete Feld ..... und huch, eine kleine Dose.
Danke sehr.

Found 05 September 2009 ninharp found the geocache

Diesen kleinen konnten wir relaxed in einer sonnigen Minute unseres Barmstedtausfluges unbeschwert heben.
Danke fürs zeigen

ninharp

Found 15 July 2009 ZehEff found the geocache

Den Cache haben wir schnell gefunden und geloggt. Allerdings ist das Log schon ziemlich durchfeuchtet.
Danke für den Cache.

Found 30 June 2009 Lundi found the geocache

Found 21 June 2009 tarpier found the geocache

pause gemacht und den cache gefunden

 nettes versteck, aber wirklich überall sind tretminen 

Found 07 June 2009 ahornsucher found the geocache

Als Ex- Anwohnermuggel ( jetzt Sucher) wusste man wo man suchen soll

Found 19 May 2009 inahexe found the geocache

schönes plätzchen....mit weitblickLaughing

Found 04 May 2009 Chicco72 found the geocache

Auch den heute Abend schnell noch gefunden und geloggt, bevor es richtig dunkel wurde. TFTC

Found 22 April 2009 henni-boy found the geocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

Found 02 April 2009 landmesser09 found the geocache

Diesen Cache schnell gefunden.
Danke!

Found 02 April 2009 mummel found the geocache

Diesen Cache schnell gefunden.
Danke!

Found 26 March 2009 gecko17 found the geocache

Zum Relaxen war es mir hier heute zu freucht aber die Dose habe ich gerne "mitgenommen".
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1862 @1142

Found 22 March 2009 4G-Team found the geocache

Heute auf unserer Barmstedtrunde war auch diese Dose auf unserer Liste. Die Dose konnten wir völlig relaxt loggen.

Danke für den Cache
4G-Team

Found 22 March 2009 Eiche999 found the geocache

Wir haben uns gedacht wenn wir die Dose im Dunklen suchen können uns die Muggels aus der 1.Etage nicht sehen und bei der steifen Brise heute hats auch nicht gemuffelt.DFDC

Found 21 March 2009 oneways found the geocache

Wir waren fast Reisefertig da kam die Meldung für den neuen Cache.
Und da er fast in unserer Richtung lag, musste ich natürlich auch sofort hin. Glücklicher Weise ließ sich Kimimaus zu den Abstecher überreden, und da es für uns noch ein Drive-in war, half sie auch beim Suchen. Dummer Weise erwischte ich zuerst die riechende Tüte mit weichen Inhalt.
Kaum hatten wir das Plätzchen verlassen, nutzte ein Muggel den Ort zum Relaxen.

FTF TFTC oneways

[Back to the geocache listing]