Waypoint search: 

Log entries for Bonus Falkenhainer (Über) Blick    Found 29x Not found 0x Note 0x

Found 28 February 2021 Lu__Pa found the geocache

Nachdem Sonntagsspaziergang wurde noch eine kleine Fahrradrunde gedreht und so kam ich hauch hier vorbei und wurde gut fündig.
Danke für den Bonus, fürs verstecken und herlocken.

Found 02 October 2020, 18:43 EissRose found the geocache

15:01 Die Dose konnten wir gut finden. Sehr schöne Aussicht dahin. Die Bonuskords notiert und auf zum Finale. Danke fürs Herführen sagt EissRose.

Found 05 September 2020 QuickGPSFix found the geocache

Schöner Rückwegverürzer![8D] Obwohl wir gleich die richtige Idee hatten, wurde erst der Junior im Team fündig. Dafür durfte er auch gleich die Dose bergen...[^]
Vielen Dank dafür & TFTC!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

Found 15 April 2020, 13:36 HTMLer found the geocache

Nachdem sich in idyllischer Lage der Überblick verschafft wurde, durfte noch dieser Bonus von Cache besucht werden … perfekt am Weg gelegen 😬.

Danke moestaverne77 fürs (pf)legen!

Found 25 June 2019 Rapidor1 found the geocache

Hallo, nach dem Hauptcache habe ich dann natürlich auch den Bonus gefunden.
Danke für's Verstecken.
Der Cache ist i.O.
Fundzeit 14:20 Uhr
Gruß Rapidor1

Found 04 April 2018, 16:05 wienja found the geocache

Den zugehörigen Tradi hatte ich schon vor längerer Zeit besucht.
Heute sollte es zum Bonus gehen.
Leider war gerade ein Muggel auf dem angrenzenden Grundstück beschäftigt.
Somit bin ich auf dem Nachhauseweg noch einmal hier vorbei gekommen und habe das Loggbuch signiert.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

Found 07 February 2016, 12:35 bluesband found the geocache

So, hier ists wieder Windstill und der Garmin macht ne Punktlandung auf den Zentimeter. Lächelnd DfdgL

Found 06 November 2015, 09:34 Strusifusi found the geocache

Ein tradi mit bonus, na das ist doch mal was

Found 11 July 2015, 15:15 pappnikk7105 found the geocache

Nach dem Überblick natürlich auch noch den Bonus mitgenommen. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

Found 04 October 2014 chrisa found the geocache

Hurra!

Unser erster allein gesuchter Cache!

Found 02 August 2014 Schildi_2004 found the geocache

Heute endlich einmal den Bonus inspiziert.

Vielen Dank!

Found 18 April 2014, 18:52 TheBinily found the geocache

Der Weg war wie gerufen [ 8D ] DANKE für dieses coole Entgegenkommen mit diesem Mystery  :-)

Found 18 April 2014, 18:50 laola found the geocache

Den Bonus auch fix gefunden. Vielen Dank dafür :-D

Found 22 February 2014 gabba53 found the geocache

Nach dem Hauptcache musste auch der Bonus noch gemacht werden. Diesen hatten wir im Gegensatz zum Großen mit dem ersten Griff.

TFTC

Found 19 August 2013 eefdlaW found the geocache

Viele Viele Muggels waren heute vor Ort .... muuuuhhh. Aber trotzdem gut und schnell gefunden.

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Found 02 August 2012 mispi found the geocache

Wie schon öfters beschrieben empfinde ich ja einen Bonus als das i-Tüpfelchen auf den eigentlichen Cache ... der hier war aber keines davon
Gruß
mispi

Found 16 July 2012 Katzdackel found the geocache

Nach dem Überblick ging es gleich weiter zum Bonus. Auf dem Weg dahin habe ich noch eine Handvoll leckere Pflaumen (Fallobst) gemaust. Das Versteck war beim ersten Blick klar, der erste Griff ging ins leere, der Zweite nicht. Da war tatsächlich eine Dose. Eingetragen, zurückgelegt, dann ging es weiter nach Weesenstein. Danke für den kleinen. Logzeit: 16:40

Found 17 May 2012 hjr130899 found the geocache

LächelndDanke für den "Kleinen" Extrabonus. Viele Muggelshuttle unterwegs. Kurz gewartet und geloggt.

Found 22 January 2012 run120895 found the geocache

Der erste Versuch scheiterte an einem alten Mann.
Der zweite Versuch war erfolgreich.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 13 October 2011 Drudenfuß found the geocache

Der Bonus konnte sich unseren Blicken nicht lange entziehen.

Gruß vom Drudenfuss

Found 09 October 2011 Begs_1 found the geocache

Dank der hier sehr genauen GPS-Koordinaten und deren Anzeige ließ sich der kleine gut heben und loggen. Danke für diesen Statistik-Bonus.

Found 28 May 2011 Proton26 found the geocache

Danke für die Extrabelohnung!

Found 08 March 2011 Die Dachse found the geocache

Nach dem Falkenhainer Blick auch schnell noch den Bonus abgeholt.
TFTC

Found 09 January 2011 ErWiWo found the geocache

Auch den haben wir selbstverständlich aus seinem Versteck geholt. Danke! Hauptsache der Eigner des Verstecks bekommt es nicht mit. Nach seinen Worten ist das eine unerlaubte Nutzung ;).

Found 12 December 2010 gum4711 found the geocache

Bei dem heutigen Wetter hatten wir zwar keinen Weitblick, den Durchblick haben wir aber dennoch nicht verloren und auch den Bonus zum &#xDC;berblick gefunden.<br/>TFTC.<br/>Bei viel Schnee k&#xF6;nnte der aber auch problematisch werden, da wird das Versteck sicher von Muggels 'besser versteckt'.

Found 24 October 2010 gpssachsen found the geocache

Den kleinen Zusatz haben wir sozusagen im vorbei gehen mitgenommen. Danke für den Bonus sagt gpssachsen.

Found 22 October 2010 SiMaKiDD found the geocache

Auf dem Weg zum "MutterCache" sah ich doch eine verdächtige, wohl bekannte Gestalt... [:D] Das war [i]Blase[/i] am Bonus... [;)] Wir haben kurz geschwatzt und dann spazierten [i]GPSSACHSEN[/i] und ich gemütlich zum Tradi, um die Aussicht zu genießen und uns die Bonuskoords erst noch zu "verdienen"... [^]
Danke für die kleine Zugabe!
----------
Zeit: 16:15Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1394

Found 21 September 2010 Atomy & Latius found the geocache

Direkt nach dem Betatesten des Tradis gings weiter mit dem Kinderwagen zum Bonus. Da der Zwerg noch geschlafen hat, konnte auch dieser Bonus dann ohne größere Probleme gefunden werden.

[Back to the geocache listing]