Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vergessene Hütte    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 27. septiembre 2021 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Ich hatte mit einer verfallenen Holzhütte gerechnet und war überrascht, dieses gemauerte Relikt vorzufinden. Nach kurzer systematischer Absuche war der Behälter schnell entdeckt.

encuentran 30. diciembre 2020, 18:33 ChristinMr ha encontrado el geocache

encuentran 30. diciembre 2020, 13:51 ChristinMr ha encontrado el geocache

encuentran 30. diciembre 2020, 13:50 Familie S. ha encontrado el geocache

Gesucht,gefunden,geloggt

encuentran 01. mayo 2020, 17:53 NicChi1980 ha encontrado el geocache

Die vergessene Hütte heute gefunden. Dfdc

encuentran 01. julio 2015, 16:20 RogerWilco ha encontrado el geocache

Da ich aus beruflichen Gründen in der Gegend war, wollte ich das herrliche Wetter (heute war es ja noch nicht ganz so heiß) vor der Heimfahrt für ein kurze Geochaching-Runde nutzen.

Die Hütte ist gut erreichbar. Nachdem ich hier alle Ritzen und Spalten (außen und innen) abgesucht habe und schon übers Aufgeben nachdenken wollte, habe ich ihn dann aber doch noch gefunden.

Das Logbuch ist fast voll.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

Imagen para el log de entrada
RogerWilco@VergesseneHütteRogerWilco@VergesseneHütte

disponible 19. marzo 2014 geomotte has maintained the cache

Alles bestens

no encontrado 06. junio 2013 kjdeutsch no han encontrado el geocaching

Hallo Geomotte, ich war im Haus am Wochenende im strömenden Regen, habe alle Ritzen abgesucht aber nichts gefunden,

schade sollte mein erster werden.

LG aus Gerzen

[Volver a la lista de geocache]