Waypoint-zoeken: 

Logs van Vergessene Hütte    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 27. september 2021 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Ich hatte mit einer verfallenen Holzhütte gerechnet und war überrascht, dieses gemauerte Relikt vorzufinden. Nach kurzer systematischer Absuche war der Behälter schnell entdeckt.

Gevonden 30. december 2020, 18:33 ChristinMr heeft de cache gevonden

Gevonden 30. december 2020, 13:51 ChristinMr heeft de cache gevonden

Gevonden 30. december 2020, 13:50 Familie S. heeft de cache gevonden

Gesucht,gefunden,geloggt

Gevonden 01. mei 2020, 17:53 NicChi1980 heeft de cache gevonden

Die vergessene Hütte heute gefunden. Dfdc

Gevonden 01. juli 2015, 16:20 RogerWilco heeft de cache gevonden

Da ich aus beruflichen Gründen in der Gegend war, wollte ich das herrliche Wetter (heute war es ja noch nicht ganz so heiß) vor der Heimfahrt für ein kurze Geochaching-Runde nutzen.

Die Hütte ist gut erreichbar. Nachdem ich hier alle Ritzen und Spalten (außen und innen) abgesucht habe und schon übers Aufgeben nachdenken wollte, habe ich ihn dann aber doch noch gefunden.

Das Logbuch ist fast voll.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

Afbeeldingen voor deze log:
RogerWilco@VergesseneHütteRogerWilco@VergesseneHütte

Beschikbaar 19. maart 2014 geomotte has maintained the cache

Alles bestens

Niet gevonden 06. juni 2013 kjdeutsch heeft de cache niet gevonden

Hallo Geomotte, ich war im Haus am Wochenende im strömenden Regen, habe alle Ritzen abgesucht aber nichts gefunden,

schade sollte mein erster werden.

LG aus Gerzen

[Terug naar de cachebeschrijving]