Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ned daSCHRECKa!    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 29. octobre 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 25. août 2013, 18:30 Flyup n'a pas trouvé le géoacache

War die "Kleine" an einer Leine?

So hat sie sich wegbewegt

vermutlich mit Muggelbeine.

So können wir leider heute nicht loggen

und machten uns unverrichteter Dinge wieder von den Socken.

 

Gruß Manuela und Gerhard

trouvé 19. mai 2013 Foschal trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachertour war das Ding flott gefunden.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

trouvé 10. mars 2013 candy-man trouvé la géocache

Mal eine Tour durch FFB genacht und auch hier vorbeigekommen.

Danke für den Schatz

trouvé 02. janvier 2013 Gross-mummrich trouvé la géocache

Auch wir haben uns heute von diesem schreckhaften Wesen in die Augen blicken lassen. Allerdings wollte es sich zunächst einmal verstecken. Doch da hatte es einfach keine Chancen. Wir haben es dennoch entdeckt und sind nicht erschrocken

TFTC
Gross-mummrich

trouvé 22. décembre 2012 jlod trouvé la géocache

Heute eine kleine Cache-Tour durch FFB gemacht, so bin ich auch hier vorbei gekommen. Heute im 2. Versuch konnte ich das interessante Doserl doch noch finden.
Gruß Hans

trouvé 03. novembre 2012, 01:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 07. octobre 2012 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs.
Ein Objekt der Begierde war schnell ausgemacht. Dort dann umgesehen und den Schreck sofort entdeckt. Zum Glück bin ich nicht soooo erschrocken und wir konnten somit ohne zittrigen Fingern loggen. Tolles Doserl.
TFTC

(siehe auch GC)

trouvé 08. septembre 2012 wuffy trouvé la géocache

War schon etwas dämmrig, dennoch gefunden und erst beim Loggen das greißliche Ding beäugt
Nett gemacht, danke!

20.10 Uhr - TFTC

trouvé 05. juin 2012 pauliklaus trouvé la géocache

Mir gefallen solche Cachebehälter und auch ich bin ständig auf der Suche danach. Diesen kannte ich noch nicht.

DFDD
Klaus

trouvé 03. juin 2012 ingo_3 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Im Herbst und Winter bekommt er einen Tarnanstrich ?

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig.

trouvé 02. juin 2012 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

[Retour à la géocache]