Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Nadelöhr

par norby.de     Allemagne > Thüringen > Gotha

N 50° 45.755' E 010° 38.812' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 01. mai 2008
 Affiché depuis : 01. mai 2008
 Dernière mise à jour : 22. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC5954
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
298 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Rund um die Talsperre hat man herrliche Ausblicke und Aussichtspunkte. Einer ist das Nadelöhr...

Images

Spoiler
Spoiler
Die Aussicht...
Die Aussicht...
Der Cache mit Startinhalt
Der Cache mit Startinhalt

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Thüringer Wald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nadelöhr    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 18. mai 2023, 13:28 Schröderbande trouvé la géocache

Thanks for the Cache

......... @ ................. @ .........
..... @@ .................. @@ .....
... @@ ..................... @@ ....
.. @@ ........................ @@ ..
. @@ .... @@@@@ .... @@ .
.. @@ . @#2023#@ . @@ ..
... @@@@@@@@@@@ ...
..... @@@@@@@@@@ .....
... @@@schroeder@@@ ...
... @@@@bande@@@@ ...
. @@@@@@@@@@@@ .
.. @@ .. @@@@@ .. @@ ..
... @@ ... @@@@ ... @@ ...
.... @@ ................... @@ ....
..... @@ ................. @@ .....
…... @ ..................... @ ......

trouvé 30. avril 2016, 18:40 Andreas K trouvé la géocache

Heute war zusammen mit NZ48 eine Tour rund um die Schmalwasser-Talsperre geplant. NZ48 hat hier alle Caches schon gefunden, hatte aber so die Möglichkeit, nach seinen eigenen Dosen zu schauen. Bei herrlichem Frühlingswetter war das eine tolle Wanderung und durch die Caches (in zum Teil recht kniffligem Terrain) gab es auch Aussichtspunkte zu entdecken, die man ohne Geocaching sicher nicht gefunden hätte. Die Landschaft hier hat mich wirklich beeindruckt.

Nach dem Fund der Dose wurde ich mit einer tollen Aussicht vom hier wohl imposantesten Felsen belohnt. Danke fürs Legen.

pas trouvé 29. avril 2016, 19:33 tispi n'a pas trouvé le géoacache

So, heute war es nun soweit.
Während meines einwöchigen Heimaturlaubs wollte ich nun heute mal die Schmalwassertalsperre umrunden  ;) Hab ich dies in meiner Jugend je getan? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern.
Bei Sonnenschein ging es los, das Wetter war dann durchwachsen aber zumindest blieb es trocken und es hat mal nicht mehr geschneit.
Der Hund hat sich über die 14km Strecke auch sehr gefreut, besonders über den Hasen, der über den Weg hoppelte.

Hier waren die Waldarbeiter am Werk.
Ich habe den Weg den steilen Abhang hinunter nicht gewollt und bin unverrichteter Dinge abgezogen. Wer weiß, ob der Cache noch existiert. Ich wollte den weg nicht umsonst runter und hochkraxeln

DFDC u LG tispi
"Nur wo man zu Fuß war, war man wirklich!"

trouvé 13. décembre 2014 luckykaefer trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Runde konnte auch dieser gefunden werden. Das Wetter war leider recht feucht von oben, aber dafür waren heute keine Muggels unterwegs ;-)
Vielen Dank / Thanks

trouvé 18. mai 2013 Peligra trouvé la géocache

2017 endlich auch auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

 

Auf einer Wanderrunde rund um die Talsperre gefunden.

 TFTC