Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

DriveIn: CastParo's 1er

Wie der Name schon sagt: Schneller DriveIn: Cache für Zwischendurch also nichts besonderes erwarten ;-).

por CastParo     Alemania > Sachsen > Kamenz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 05.520' E 013° 59.245' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. febrero 2011
 Publicado desde: 05. julio 2011
 Última actualización: 07. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCCB44
También en la categoría de: geocaching.com 

36 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
202 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por DriveIn: CastParo's 1er    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 20. marzo 2021, 15:40 wienja ha encontrado el geocache

Heute war ein Ausflug Richtung Großerkmannsdorf /Arnsdorf geplant.
Eine schnelle Nummer, danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

archivado 07. marzo 2021 CastParo has archived the cache

Bei OC ist nun für mich erstmal Schluss.
Leider werden immer wieder neu Logs aus vergangenen Jahren geloggt, die nicht prüfbar sind.
Der Neueste log wurd ins Jahr 2012 rückdatiert.
Schade, eigentlich ...

encuentran 16. mayo 2020 Rose38 ha encontrado el geocache

bei der Arnsdorrunde konnte dann auch noch dieser gefunden und signiert werden

encuentran 18. abril 2020, 21:47 Paugi ha encontrado el geocache

Bereits am 20.08.2017 auf GC geloggt...
Als wir hier ankamen, war der Cache bereits geborgen und Mitcacher waren am signieren des Logbuches. 😊 Bei näherem Hinsehen stellten wir fest, daß uns die Cacher recht bekannt vor kamen. 😉😆Viele Grüße an dieser Stelle. Also noch schnell im Logbuch verewigt und kurz geplaudert und dann ging es weiter. DFDC 🙂

encuentran 08. abril 2020 Raubritter ha encontrado el geocache

Ein weiterer Urlaubstag und geniales Wetter, da ging es mit meinem geliebten Binchen wieder auf Cachetour im näheren Umfeld und zu mancher wunderschönen einsamen Ecke. Dabei besuchten wir auch so manches Döschen.

So wie dieses hier, wo wir kurz angehalten haben und geloggt.

Für das Legen deines Caches "DriveIn: CastParo's 1er" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner CastParo !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Dies war mein Cache Nummer 10404 !

https://coord.info/GC2NMBP

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

encuentran 02. abril 2020, 12:49 MAJ13 ha encontrado el geocache

Zusammen mit GC2NMBP am 04.09.2016 gefunden Nachlog

  New coordinates:  N 51° 05.520' E 013° 59.245', moved by 146 meters

encuentran 04. octubre 2019 DM4TNF ha encontrado el geocache

Als Beifang auf der Angelrunde gesucht- gefunden und geloggt.

DfdC DM4TNF

encuentran 26. septiembre 2019 pitti70 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit (Fussel) und meik&isa ging es heute zum wiederholten Male nach Arnsdorf. Zuerst wieder ein paar neue Angelcaches besuchen, anschliessend ein paar Caches in, um oder mitten der Arnsdorfer Ortsteile bergen.. Alle angesteurten Caches konnten wir erfolgreich finden und die Logbücher beschriften.

Zum Schluß ging es noch zu diesem Cache. Im dritten Anlauf konnte ich nun endlich fündig werden. Bei den ersten beiden Versuchen (noch am alten Standort) war ich nicht erfolgreich, weil die Dose weg war.

  New coordinates:  N 51° 05.451' E 013° 59.183', moved by 463 meters

encuentran 12. julio 2019, 17:38 undeins ha encontrado el geocache

Heute habe ich mit Rose38 in Arnsdorf die Fahrt mit der Bahn kurz unterbrochen, um hier den Inspektor zu besuchen. Mal sehen wie es mit den Souveniren weiter geht.
Der Kleine könnte sich nicht lange vor uns verstecken.
D4dC

encuentran 19. abril 2019, 11:10 HTMLer ha encontrado el geocache

Wir machten hier dem Titel nach Station und wurden punktgenau fündig. Noch wärend ich dieses winzig kleine »Logbuch« verpackte, trafen wir auf einen direkten Anwohner, welcher sich darüber erkundigen mochte, was wir an seinem Stromkasten wohl suchen. Es ergab sich ein nettes Gesprach möchte ich meinen, in diesem wir ihm unser Hobby näher bringen und wir so manches geschichtsträchtige zum Ort und der Gegend selbst in Erfahrung bringen konnten. Ich möchte meinen, dass er dem Cache gegenüber friedlich gestimmt ist. Ich möchte aber dennoch empfehlen, diesen nicht weiter an seinem Strom(Verteiler)Kasten, sondern an anderer Stelle und nicht auf/an privatem Grund zu platzieren.

Danke fürs (pf)legen!

  New coordinates:  N 51° 05.413' E 013° 58.789', moved by 215 meters

encuentran 08. junio 2018, 19:43 Nimuria ha encontrado el geocache

Nachdem Aknim und ich im naheliegenden Einkaufsmarkt shoppen waren erfolgte hier ein schneller Zugriff. TFTC

encuentran 27. agosto 2017 hjr130899 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur heutigen Wanderrunde konnten wir auch diesen Drivein zu besuchen.

encuentran 09. agosto 2017, 12:28 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort mussten wir nicht lange Suchen dann war das Döschen entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

encuentran 09. abril 2017 chrisibizafr ha encontrado el geocache

Heute gings mal nach Arnsdorf.
Hauptziel waren dabei die beiden Challenge-Caches.
Der ein oder andere Bix am Wegesrand wurde natürlich auch mit signiert.
vielen Dank fürs legen und pflegen

encuentran 25. marzo 2017 huhu_dd ha encontrado el geocache

An diesem schönen Samstag mit woren81 auf dem Weg nach Stolpen hier kurz angehalten und ein paar Tradis und Mysteries eingesammelt.[:)] Hier war zum Glück wenig los, sodass man unbemerkt zugreifen und loggen konnte.

Vielen Dank!

huhu_dd

encuentran 16. noviembre 2016 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Heute ging es in geselliger Runde in den Großraum Arnsdorf und
dem Karswald . Damit wir unsere lange To Do Liste schaffen ging es noch im Dunkeln durch die Stadt
und zu einige anderen Ecken. Wir genossen die Zeit in geselliger Runde und auch
die schöne Zeit bei dem schönsten Hobby der Welt.
Auch hier sind wir vorbei gekommen und konnten uns ins Logbuch einschreiben.


Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

encuentran 04. noviembre 2016, 10:45 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Kurz gewartet bis alle Autos vorbei waren und schon stand ich im Logbuch.
Vielen Dank.

encuentran 30. abril 2016, 17:08 DieRadebeuler13 ha encontrado el geocache

Unbeobachtet ist man hier nie, aber man wird schnell fündig. Danke für diesen Cache und LG

encuentran 29. abril 2015, 16:00 eilfinder ha encontrado el geocache

...wenn man hier arbeitet, ist das Döschen ja wohl Pflicht...

Thx
eilfinder

encuentran 23. febrero 2015 Kleini89 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden :)

encuentran 02. noviembre 2014, 15:15 valdelana ha encontrado el geocache

Da wir noch Anfänger sind, war es für uns nicht so leicht, die kleine Dose zu finden. Aber schließlich waren wir doch noch erfolgreich.

DfdC sagt Valdelana

encuentran 24. junio 2014 woren81 ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt hier kurz halt gemacht und das Versteck ziemlich schnell gefunden.
Danke sagt woren81

encuentran 21. mayo 2014 flint74 ha encontrado el geocache

Heut auf meinem Weg nach Radeberg schnell mal angehalten.
Thx Kay

encuentran 19. enero 2014, 18:18 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Ein klassischer Drive Inn...

Hin...
Einschreiben...
Weg...
Danke dafür...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 18. mayo 2013, 14:05 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Unterwegs bei Arnsdorf ging es heute auch mit zum drive-In.
Und hier ging es wirklich sehr schnell. Anhalten, aussteigen, etwas Verdächtiges sehen, Dose bergen und loggen.
Das dauerte wirklich nicht lange und dananch ging es gleich weiter zum nächsten Cache.
Vielen Dank für den netten drive-In.

encuentran 31. marzo 2013 HNT80 ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 14. noviembre 2012 DresdnerDuo ha encontrado el geocache

An dieser Stelle war mir recht schnell klar wo hier das Versteck ist, schließlich war es nicht der erste dieser Art. Nur das Bergen gestaltete sich schwierig, denn es war ziemlich viel Verkehr, der Nachbarshund bellte die ganze Zeit und ich dachte schon gleich kommt der Besitzer, aber ich konnte dann doch mal eine Minute der Ruhe nutzen um zu loggen.

Danke für den Cache.
14. November 2012 11:35
DresdnerDuo #111
GCVote: 3,5*
Besucht von: 500 Finds Geo-Achievement Geocoin, kleina one hundred cache finds, Gogos 20

This entry was edited by DresdnerDuo on Wednesday, 14 November 2012 at 14:52:31 UTC.

encuentran 03. abril 2012, 17:45 Katzdackel ha encontrado el geocache

Kleiner Drive-in auf dem Heimweg. Schnell gefunden. Zeit: ca.17:45 TFTC!

encuentran 16. marzo 2012 URS59 ha encontrado el geocache

Zur Erholung von einem Krankenhausbesuch mitgenommen.
TFTC

encuentran 18. febrero 2012, 17:35 Rapidor1 ha encontrado el geocache

Hallo, der Vorfinder fuhr gerade weg. 17:35 Uhr schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken!
Gruß Rapidor1

encuentran 16. enero 2012 Fehlerteufeleien ha encontrado el geocache

Jetzt mal hier nachgetragen. Einer unserer ersten Funde. Und der war schnell entdeckt, obwohl er gut behütet war.

Danke von den Fehlerteufeleien

encuentran 07. agosto 2011 Proton26 ha encontrado el geocache

Erst durch die Brennesseln gekämpft und dann geloggt. Danke!

  Coordenadas:  N 51° 05.426' E 013° 58.605'

encuentran 24. abril 2011 TeamFlashSTL ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen "Nach - Cache - Verstecken" - Tour und mal ganz lange das schöne Wetter ausnutzend auch noch CastParo's Erstlingswerk begutachtet. Gefunden war der Kleine ganz schnell, hier hätte aber locker eine small-Bixx Platz gehabt... Aber zumindest scheint er hier besser versteckt zu sein, der Kleine...
DANKE für's Verstecken und den Statistikpunkt...

encuentran 23. abril 2011 malek1936 ha encontrado el geocache

Diesen drive in fanden wir am 23.4.11 und tragen ihn hiermit bei OC nach

encuentran 01. abril 2011, 21:41 Drudenfuß ha encontrado el geocache

Ich schließe mich den Worten des Owners an. Er ist halt was für die Statistik und lag eben wirklich nur am Weg.
Trotzdem danke.

Gruß vom Drudenfuss

encuentran 09. marzo 2011 CacheMatzels ha encontrado el geocache

ERSTER an neuen Versteck [8D] Da war er doch wieder Online! Zuerst haben wir ganz schön gesucht und nichts gefunden. Zurück zum Cachermobil und den Hint studiert. Aha am Wasser! Da blieben nicht mehr so viele Stellen. Nach einigem Suchen mit der Taschenlampe und mit einem Griff nach hinten hielten wir die Dose in den Händen. Wir hoffen nur, dass das Frühjahrshochwasser nicht so toll ausfällt, damit die kleine Dose nicht davon schwimmt. So liegt der Cache gut zugänglich und ist wirklich ein "DriveIn" TFDC