Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

A23 Münztausch

door astronom13     Duitsland > Schleswig-Holstein > Steinburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 01.590' E 009° 26.217' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. september 2005
 Listed since: 28. september 2005
 Laatste verandering: 02. oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC01A8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
43 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache kann von beiden Seiten der A23 erreicht werden Bei: N54° 01.570 E009° 26.195 befindet sich ein kleiner Parkplatz Im Cache sind 2 Filmdosen. Eine zum entnehmen von Münzen, die ander zum befüllen. Wer keine Tauschmünzen hat kann ganz normal loggen.

Eine genaue Beschreibung des Caches findet man auch bei: A23 Muenztausch -> Geocaching.com.

Astronom13 Counter

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van A23 Münztausch    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. november 2009 Chicco72 heeft de cache gevonden

Dieses war der letzte am heutigen Tag. Es begann jetzt endgültig zu regnen. TFTC

Kein Tausch.

Gevonden 25. augustus 2009 ninharp heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Dienstfahrt gen Norden konnte ich mir diesen an meiner Strecke liegenden Cache nicht entgehen lassen.
Und enttäuscht wurde ich nicht  ;) Witzige Idee mit den Telefonkarten, da ich sowas leider nicht besitze (Handy reicht ;)) hab
ich auch nichts getauscht, dennoch mich im Logbuch verewigt.

Danke für den Cache

ninharp

Gevonden 20. augustus 2009 gecko17 heeft de cache gevonden

Während einer schönen Urlaubstour schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2203 @1052

Gevonden 31. mei 2008 Eiche999 heeft de cache gevonden

Den haben wir heute als ersten auf unserer großen Tour gefunden.TFTC

Gevonden 10. februari 2008 antenne heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach St. Peter-Ording zusammen mit rogenfeld gut gefunden. Interessante Telefonkarten, leider hatten wir nichts entprechendes zum Tauschen dabei.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne