Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Traumstrand

por GeoRudat     Alemania > Schleswig-Holstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 49.389' E 009° 29.404' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. agosto 2005
 Publicado desde: 20. octubre 2005
 Última actualización: 25. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC0375

17 encuentran
3 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
9 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist mein 2. Cache den ich verstecke!
Von hier hat man eine Traumaussicht auf Dänemark.
Bei schönem Wetter sollte die Badehose nicht vergessen werden. Auch ideal mit Kindern, da sich ein sehr schöner
Spielplatz in direkter Nähe befindet. Der Hundestrand
ist auch in Sichtweite.
Parken kannst du am Besten bei folgenden
Koordinaten: N 54 49.310, E 009 29.780
Achtung: Muggels

Ayuda adicional   Descripción

Erpugf arora qre Onax hagre rvarz tebßra Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteil Fördeufer Mürwik-Solitüde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Traumstrand    encuentran 17x no encontrado 3x Nota 2x

Nota 25. abril 2009 wittels han escrito una nota

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Nota 17. abril 2009 wittels han escrito una nota

Hallo,

uns wurde der Cache gemeldet, da er scheinbar  nicht mehr vorhanden ist. Bitte melde Dich bei mir binnen einer Woche (bis 24.4.9) um das abzuklären. Solange bleibt der Cache auf "Nicht findbar".

wittels

OC-Guide

no encontrado 10. octubre 2008 Days of Oblivion no han encontrado el geocaching

Wir haben nachts um 23.15 Uhr danach gesucht weil da tagsüber einfach zu viele Muggels rumrennen. Absolut nichts zu finden - schade. Evtl. nochmal überprüfen, ob der Cache noch da ist. Schöne Grüße! Lara+Dirk

no encontrado 24. febrero 2008 Steven025 no han encontrado el geocaching

Hallo,

haben alles abgesucht, und jeden Stein umgedreht aber leider keinen Cache gefunden. Leider lag auch sehr viel Müll rum. Glaube der Cache ist gemuggelt worden! Aber wirklich ein "Traumstrand".

 Ciao Steven025

encuentran 12. enero 2008 Murmele ha encontrado el geocache

Trotz hint nichts zu finden. Die ganze Umgebung sieht sehr vermuggelt aus.

Trotzdem ist die Umgebung einen Cache wert!