Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Drive-In cache

Dithmarscher(s) Land

Schnelle Sache - eine Idee von Pom ;-)

door De Dithmarscher     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 16.218' E 009° 52.996' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:01 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 30. oktober 2005
 Listed since: 30. oktober 2005
 Laatste verandering: 25. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC07A4

8 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
7 Volgers
3 Negeerders
276 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Anlass für diesen Cache ist Poms Log zu einem Cache in dem er ein Bild mit dem Titel "Wunderschönes Dithmarscher Land" - zeigt (in der Vorschau schwarz).
Von wegen "Wunderschönes Dithmarscher Land" - hier findest du das "Original" ;-).
Meine Bleibe befindet sich in ca. 990 Metern Entfernung in nördlicher Richtung - wer sich per e-mail rechtzeitig meldet, kann nach der Suche auf einen Kaffee oder ein Bier bei mir einkehren (vorausgesetzt, ich bin zu Hause ;-)).

Nur ein klitzekleines Statistikpünktchen.

PS: Ich hoffe, es muss nicht erwähnt werden, dass Klettereinlagen jeder Art unnötig und lebensgefährlich sind!

Viel Spaß, Dieter

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dithmarscher(s) Land    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Opmerking 25. juli 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Vandaliertes Listinge wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  New coordinates:  N 52° 16.***' E 009° 53.***'

OC-Team Locked 19. juli 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 09. juli 2013 De Dithmarscher has archived the cache

  New coordinates:  N 54° 07.***' E 008° 52.***'

Niet gevonden 10. november 2011 olla66 heeft de cache niet gevonden

???

Gevonden 03. september 2011 Xtriever heeft de cache gevonden

Drei Jahre lang ist er nicht mehr gelogged worden dieser Cache, aber er liegt noch dort, wo er vermutlich hingehört. Allerdings ist das Logbuch nur noch Brei, es sind also derzeit nur Fotologs möglich. Vielleicht kann sich der Owner ja zu einer Wartung durchringen. Eigentlich ein schönes Eckchen, das einen Cache durchaus verdient hat. Mit schöner Rundumsicht und einem Blick aufs Doppeldorf.

15:40 Uhr, # 4

Afbeeldingen voor deze log:
Der "Palast" des DoppeldorfesDer ´´Palast´´ des Doppeldorfes
Schöne AussichtSchöne Aussicht