Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Nepomuk fragt: WO IST KASI?

Bitte sucht Kasi! Er muss doch hier irgendwo sein!

by Nepomuk2002     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 26.435' E 009° 54.886' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 14 October 2005
 Listed since: 31 October 2005
 Last update: 01 June 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC07C0
Also listed at: geocaching.com 

30 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
28 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Folge 027: Wo ist Kasi?

Inhalt:
Spencer und seine Freunde wollen das „Geröstete-Kastanien-Fest“ feiern. Kasimir soll dazu die Kastanien und den Festschmuck liefern.
Auf halber Strecke zu Spencer stellt Kasi fest, dass er die Girlanden in seinem Baumhaus vergessen hat. Er lässt seinen Bollerwagen auf der Kreuzung stehen und läuft schnell zurück. Doch mitsamt den Girlanden bleibt er in seinem Fahrstuhl stecken. Das regt Kasi aber nicht weiter auf, er hat ja Freunde, die werden ihm schon helfen.
Doch die wissen nicht das er im Baum feststeckt.
Darum gründet Kommissar Elvis eine Suchtruppe.
An den angegebenen Koordinaten wurde Kasi das letzte Mal gesehen. Bitte befreit Kasi aus seinem Versteck!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nepomuk fragt: WO IST KASI?    Found 30x Not found 0x Note 1x

Note 01 June 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 26 April 2008 Don Miguel found the geocache

Buenas tardes,

Danke für den Cache. Gut geeignet für Anfänger aber auch für Radfahrer.

Hinterlassen: Eine Münze aus einem fernen Land.

Feliz fin de semana

Don Miguel

Found 22 April 2008 GSmarty found the geocache

Heute nach der Arbeit ne kleine Cachetour eingelegt!
Bin doch glatt an der vorbei gelaufen, aber mein GPS wollte zurück, und siehe da, da war sie schon!
TFTC GSmarty

Found 14 March 2008 SirStarFoxx found the geocache

Auf der kleinen Freitagsrunde mit der Family mal vorbeigeguckt.

Nettes Gerümpel...

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 09 March 2008 DerKaeptn found the geocache

Mit Mel2001 und Bald gefunden.

Gruß
DerKäptn
DFDC