Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Nepomuk fragt: WO IST KASI?

Bitte sucht Kasi! Er muss doch hier irgendwo sein!

por Nepomuk2002     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 26.435' E 009° 54.886' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. octubre 2005
 Publicado desde: 31. octubre 2005
 Última actualización: 01. junio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC07C0
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
28 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Folge 027: Wo ist Kasi?

Inhalt:
Spencer und seine Freunde wollen das „Geröstete-Kastanien-Fest“ feiern. Kasimir soll dazu die Kastanien und den Festschmuck liefern.
Auf halber Strecke zu Spencer stellt Kasi fest, dass er die Girlanden in seinem Baumhaus vergessen hat. Er lässt seinen Bollerwagen auf der Kreuzung stehen und läuft schnell zurück. Doch mitsamt den Girlanden bleibt er in seinem Fahrstuhl stecken. Das regt Kasi aber nicht weiter auf, er hat ja Freunde, die werden ihm schon helfen.
Doch die wissen nicht das er im Baum feststeckt.
Darum gründet Kommissar Elvis eine Suchtruppe.
An den angegebenen Koordinaten wurde Kasi das letzte Mal gesehen. Bitte befreit Kasi aus seinem Versteck!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nepomuk fragt: WO IST KASI?    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 01. junio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 26. abril 2008 Don Miguel ha encontrado el geocache

Buenas tardes,

Danke für den Cache. Gut geeignet für Anfänger aber auch für Radfahrer.

Hinterlassen: Eine Münze aus einem fernen Land.

Feliz fin de semana

Don Miguel

encuentran 22. abril 2008 GSmarty ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit ne kleine Cachetour eingelegt!
Bin doch glatt an der vorbei gelaufen, aber mein GPS wollte zurück, und siehe da, da war sie schon!
TFTC GSmarty

encuentran 14. marzo 2008 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Auf der kleinen Freitagsrunde mit der Family mal vorbeigeguckt.

Nettes Gerümpel...

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 09. marzo 2008 DerKaeptn ha encontrado el geocache

Mit Mel2001 und Bald gefunden.

Gruß
DerKäptn
DFDC