Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Freischwimmer

di hutchinson     Germania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 10.582' E 011° 43.008' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 14. luglio 2005
 Pubblicata dal: 11. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 11. novembre 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC09D4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
266 Pagina visite
10 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den angegebenen Koordinaten werdet ihr in ca. 6 Meter höhe fündig.

Aber vorsichtig wer mit klettereien keine guten Erfahrungen gemacht hat, sollte sich entweder eine 2 Meter lange Leiter mitnehmen oder die Feuerwehrschule in Heyrothsberge um Hilfe bitten ;-).
Ich gebe zu, dass der Weg des kletterns nicht ganz ungefährlich, aber dennoch bequem zu schaffen ist.


Wenn ihr die Filmdose gefunden habt solltet ihr einen Moment ausruhen und euch umschauen.
Von hier aus ist ein schöner Badesee zu sehen der so einige ruhige Plätzchen bietet.

Ich habe mit 2 Kameraden der Feuerwehr (David und Sebastian), während eines Lehrganges bei der Feuerwehrschule in Heyrothsberge, diesen idyllischen Platz genutzt um am Nachmittag dort zu entspannen.
Ich erzählte ihnen von meinem Hobby und weil sie recht interessiert zuhörten, demonstrierte ich es sogleich mit diesem Cache.

Daher meine Empfehlung an alle Feuerwehrleute, die es auch irgendwann einmal an diese Schule verschlägt.

Suggerimenti addizionali   Decripta

rvar Yrvgre buar Fghsra süeug rhpu mhza Mvry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Umflutehle-Külzauer Forst (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Freischwimmer    trovata 30x non trovata 1x Nota 0x

trovata 06. febbraio 2022, 15:19 adlerklaue ha trovato la geocache

Dieser Cache konnte nach einer "kleinen" Klettereinheit schnell gefunden werden.
DANKE für diesen Cache.  (}-:

non trovata 06. ottobre 2020, 11:11 EricL90 non ha trovato la geocache

Nach einer vorerst schönen Radtour wollte ich mir den Freischwimmer angeln. Jedoch fand ich weder auf Ebene 1 noch 2 eine Dose  :/ Da den Kommis zufolge der Cache auch mehrmals verlegt wurde, frage ich mich nun ob er noch existiert. Habe mehrere "cachewürdige" Stellen endeckt, aber leider nichts  :/

Immagini per questo log:
Alte TurmstationAlte Turmstation
Evtl. unteres Versteck mit kleinen Stein verdecktEvtl. unteres Versteck mit kleinen Stein verdeckt

trovata 16. settembre 2016 Drapodie ha trovato la geocache

Heute Abend kamen punschy, Icke2063 und Drapodie 1/2 hier vorbei. Vielen Dank an die mobile Fahrradlampe von LIDL. Ich liebe dein herrliches Licht, welches uns den Weg zum Geocache geleuchtet hat. :D Gemeinsam begaben wir uns in das Innere des Cache-Trägers. Icke2063 unternahm die Kletteraktion nach ganz oben. Die T-Wertung empfanden wir als etwas zu gering, konnten aber nach einiger Suche fündig werden und uns in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

trovata Raccomandata 08. settembre 2016, 08:29 recke14 ha trovato la geocache

Heute morgen in aller Frühe konnte ich diesen Oldie unten den Caches nach kurzer Kletterei gut finden. Der sportliche Akt verlangt einem zwar etwas ab, macht dafür aber viel Spaß. Für die Versteckidee, die wunderschöne Aussicht und für die gepflegte Dauerhaftigkeit des Caches gibt's hier einen Favoritenpunkt.

trovata 01. maggio 2015, 09:04 Tante211264 ha trovato la geocache

Tante211264 war hier am Tag der Arbeit. Zeit, um Spass zu haben. Schönes Versteck und DfdC.