Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Blaue Steine

di hobbyfoerster     Germania > Sachsen > Löbau-Zittau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 58.001' E 014° 49.554' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 17. settembre 2005
 Pubblicata dal: 11. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 26. aprile 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC09ED
Pubblicata anche su: geocaching.com 

27 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
158 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Als wir die "Blauen Steine" entdeckten, wurde beschlossen, hier einen Mikro zu legen.
Die Cachesuche ist mit einem Spaziergang von ca. 1,5km (ohne Rückweg) verbunden. Die Wege sind auch für Kinderwagen und Rollstuhl geeignet.
Bitte vergeßt nicht, einen Stift zum Loggen mitzubringen.

Das Hüttenbuch ist nicht der Cache, Ihr könnt Euch aber trotzdem dort eintragen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

2z ubpu, Güecsbfgra erpugf (iba vaara)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Blaue Steine    trovata 27x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 26. aprile 2020 hobbyfoerster ha archiviato la cache

auf Geocaching.com gehts weiter

trovata 26. aprile 2020, 14:21 arn6old2 ha trovato la geocache

Danke für's legen und pflegen

trovata 05. maggio 2018, 20:32 ellersdorfer ha trovato la geocache

Die Chance, mit netten Leuten eine kleine Runde zu drehen, konnte ich mir nicht entgehen lassen. Bei schönsten Wetter wurden wir hier schnell fündig.
Vielen Dank.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. marzo 2018 Wallace & Gromit ha trovato la geocache

Meine Herrn, diese Hütte kam ich doch schon vorbei, als mein erstes ernsthaftes Cacherjahr sich regte. Warum habe ich den Cache damals bloß ausgelassen? Seinerzeit ging ich noch mit Garmin und ausgedruckten Zetteln auf Tour, vorrangig  OC, und der Wanderfreund hielt mich mehrere Tage auf Trab. Alles dauerte etwas länger, aber der Funke sprang über. Heuer ging's ja verdächtig schnell, dabei wollte ich die heimelige Hütte gar nicht mehr verlassen. Mit der schönen Ausstattung fühlte sich das Innere zehn Grad wärmer an als außen, und ich war sehr erfreut zu sehen, dass derlei noch Bestand hat, ohne gleich wieder zerstört zu werden. Ich bekam fast Lust, eine Kerze anzuzünden, doch die nächsten Caches lockten. Damals wie heute: Dank an hobbyfoerster etc. fürs Legen.

non trovata 17. novembre 2017, 10:34 Carofritsch15 non ha trovato la geocache

War leider nicht zu finden.