Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

From church to church

Einfacher 3 Stationen Cache in St. Bartholomä

door DeeJay58     Oostenrijk > Steiermark > Graz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 04.255' E 015° 15.377' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 21. maart 2005
 Listed since: 26. november 2005
 Laatste verandering: 17. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0EB6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
23 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Bei den Startkoordinaten findest du zwei Jahreszahlen in einem Stein. Diese sind jedoch nicht in der Form wxyz angeordnet sondern wx steht über yz.
Wenn du dir nun die obere Jahreszahl ansiehst kannst du wx mit yz addieren. Das Ergebnis nennen wir a.
Bei der unteren Jahreszahl bilde die Ziffernsumme und nenne das Ergebnis b!
Von dem Standpunkt aus ist eine weitere Kirche zu sehen. Gehe zu dieser und du wirst gegenüber des Haupteinganges ein Denkmal finden. Finde heraus in welchem Jahr dieses aufgestellt wurde. Die Zehnerstelle dieser Jahreszahl ist c!

Die Koordinaten des Verstecks sind nun die folgenden:

47°04.1A‘ N
15°15.CB‘ E

A=a+2
B=b
C=c

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van From church to church    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 17. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 22. april 2011 supermpl heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang in der Weststeiermark - Cache nicht so schnell gefunden - hab am falschen Stumpf gesucht :-)

Danke für den Cache - supermpl

Gevonden 30. maart 2008 divingbrothers heeft de cache gevonden

netter kurzer spaziergang durch s. bartholomä.

der cache war auch rasch gefunden.
leider ist das logbuch ziemlich feucht. hatte aber leider keine möglichkeit es zu trocknen.

tftc

Gevonden 06. januari 2008 Lord Harry heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache der auch im Winter problemlos zu finden ist.
Cache in Ordnung und trocken!
TFTC SLXN
Lord Harry

Gevonden 04. december 2007 Rhodo Dendron heeft de cache gevonden

Schöne Kultur-Tour.

Der Cache war übrigens schon wieder ausgebüchst. Er hatte bereits fast den Weg erreicht, wo ich eher zufällig über ihn gestolpert bin, als ich eigentlich schon abrücken wollte. Hab ihn dann ein paar Meter bergauf wieder da deponiert, wo er meiner Vermutung nach hergekommen sein müsste. Der Ort weicht zwar an die 30m von meiner Berechnung ab, schien mir aber trotzdem der plausibelste zu sein.

TFTC NT