Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Sülldorf

by etreks     Germany > Hamburg > Hamburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 34.967' E 009° 47.704' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 30 November 2005
 Listed since: 30 November 2005
 Last update: 04 September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC0FF7
Also listed at: geocaching.com 

47 Found
0 Not found
3 Notes
5 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
191 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Sülldorf, das letzte Geestdorf Hamburgs. Von der B 431 aus hinter der Bahn beginnt das alte Sülldorf. Hier hat sich, beschützt von Bahnschranken, noch der dörfliche Charakter erhalten. Auf dem Weg zum Cache passiert man auf der rechten Seite ein altes Instenhaus. Gut erreichbar mit öffentlichem Nahverkehr S 1 oder Metrobus 1. Der Cache selber ist sehr gut für Radfahrer und Inlineskater geeignet. Vor Ort ist Platz für ein Picknick.
Und denkt mal dran die Dose da wieder zu verstecken wo sie vorher war, bzw. so einzuklemmen dass sie nicht wieder runterfällt.
Denn wer hier die Dose fallen lässt, ist unten durch ... . Zwinkernd

Additional hint   Decrypt

rva nygre Oehaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Info), Landschaftsschutzgebiet Sülldorf (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sülldorf    Found 47x Not found 0x Note 3x Maintenance 5x

OC-Team Archived 04 September 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 03 September 2014 etreks has disabled the cache

Kurzzeitig disabled, nach den Logs bei GC;

ohne vor Ort gewesen zu sein bin ich mir sicher, hier ist mal wieder die Dose im Brunnen.

Es geht dann hoffentlich bald weiter.

Found 24 April 2014 Bubi68 found the geocache

Am heutigen Tage hatte ich eine Verabredung nördlich dieser
Region, zum gemeinsamen Cachen mit dem Fahrrad.
Da ich zuvor noch etwas Freizeit hatte, bin ich schon vorher
aufgebrochen und habe diese Dose gesucht.

Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Found 15 March 2014 cmanie+claudi found the geocache

Haben die Dose schnell gefunden und natürlich wieder dort versteckt.
Ein schöner Ort ist das hier Lächelnd
DFDC

Available 07 March 2014, 22:30 etreks has maintained the cache

Ich versuchs nochmal und habe eine weitere Dose "zum Absturz" Zwinkernd  freigegeben.