Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Katzenfleisch im Kofferraum ?

por Pumuckel&Kuno     Alemania > Sachsen > Muldentalkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 13.601' E 012° 39.768' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. septiembre 2013
 Publicado en: 12. septiembre 2013
 Última actualización: 24. noviembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC10033
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
52 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Bedeutung dieses eigenartigen Ortes kannte ich schon als Kind, dank meiner Neugier.
Als ich dort neulich Pflaumenpflücken war, und sah was da einen Kofferraum verliess,
stockte mir der Atem ... diesem atemberaubendem Erlebnis widme ich diesen Cache.
Falls Dir dort irgendetwas unangenehm vorkommt -
für den Cache muss man da NICHT reingehen !!
Am Besten Du googelst bissel nach dem Cachetitel,
der kurze, verblose Satz mit dem Tierheim
(der aus dem lyrischen Text, ohne Leerzeichen und ü=ue !)
versetzt mit dem Vigenere-Schlüssel
qirs nnil sqjz vcdk gzlm wvuw ma
ergibt den Hint, mit dem die Suche ganz schnell geht :-)
Ich rate wirklich dazu, erst den Hint zu ermitteln,
denn ohne ist es ein böses Versteck.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Partheaue (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Katzenfleisch im Kofferraum ?    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 28. noviembre 2015 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

archivado 24. noviembre 2015 Pumuckel&Kuno has archived the cache

Die hier sinngebende Baulichkeit wurde vor einigen Tagen abgerissen,
daher mach ich hier mal Platz für Neues.

encuentran 02. junio 2015 Pumuckel* ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu den Waldpiraten konnte ich die günstig am Weg liegende Dose gleich mit besuchen, Dankeschön und liebe Grüße an die Miezekatzen

encuentran 09. marzo 2014 Undiman ha encontrado el geocache

Zum Abschluß unserer heutigen Kuno-Runde haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch dieses schaurige Gebäude zu besuchen - natürlich nur von außen... 

Danke sagt
Undiman

encuentran 09. marzo 2014, 22:41 wolfsstar ha encontrado el geocache

Nach unserem Cacher-Ausflug bei dem super Wetter, haben wir noch schnell diesen hier mitgenommen  :) danke für den Cache