Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

die siebe aus der Eiszeit

Strandbad in Sandersdorf ist ein Überbleibsel von Tagebau hier kann man sehr schön spazieren gehen Radfahren oder wer

by mariohahn     Germany > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 37.832' E 012° 15.080' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 30 September 2013
 Published on: 30 September 2013
 Last update: 07 November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10152

5 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
96 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for die siebe aus der Eiszeit    Found 5x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

Archived 07 November 2018 mariohahn has archived the cache

Note 01 November 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 19 October 2017, 11:02 Tinoman75 did not find the geoacache

Ich denke, dass sich in 3 Jahren hier einiges getan hat... finden konnte ich den Cache nicht, ein Ort für einen ist es aber definitiv. Wunderschön der Goldene Oktober!

Found 09 February 2014, 16:30 ekkenekkepenn found the geocache

unser zweiter cache, und nach einer schönen wanderung bei herrlichem wetter - gefunden.

Found 27 December 2013, 15:15 Ziegenpeter29 found the geocache

Nachdem ich diesen Cache schon vor Wochen in's Visier nahm, war ich heute - bei einer längeren Wanderung - dazu gekommen, das Versteck ausfindig zu machen.

Nun, was ich fand, war eine eher ungewöhnliche Dose - aber mal etwas anderes als die häufigen Filmdosen. Außerdem gab es herrlichen Sonnenschein zu diesem wirklich milden, nachweihnachtlichem Wetter Lachend.

Warum ist der Cache nicht auch bei geocaching.com zu finden? Bestimmt würde es mehr Cachesucher an diesen schönen Ort ziehen ...