Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Auf dem Schulweg nahe der Schutzhütte

liegt an einer Teilstrecke des Rundweges um den Olbasee, der Cache ist zur Zeit nicht aktiv

por Oldelch     Alemania > Sachsen > Bautzen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 16.161' E 014° 35.123' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 17. marzo 2014
 Publicado en: 17. marzo 2014
 Última actualización: 02. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC109E0

6 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorado
45 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Fundstelle ist leicht zu erreichen, deshalb auch für Rollstuhlfahrer, Kinderwagen und Radfahrer geeignet. Der Cache wrde zerstört. Er wir von FamilienFun6 überarbeitet und ist bis dahin nicht aktiv

Ayuda adicional   Descripción

Jrtznexvrehat vz Eüpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Wegpunkt nach Kleinsaubernitz
Wegpunkt nach Kleinsaubernitz

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft (Información), FFH-Gebiet Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft (Información), Vogelschutzgebiet Biosphärenreservat Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Auf dem Schulweg nahe der Schutzhütte    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 02. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 01. enero 2015 Oldelch has disabled the cache

Nota 01. enero 2015 Oldelch han escrito una nota

Nota 28. diciembre 2014 Oldelch han escrito una nota

Cache wurde zerstört er ist zur Zeit deaktiviert.  Er wird von FamilienFun6 neu eingerichtet. 

encuentran 13. septiembre 2014, 16:30 salzenforst ha encontrado el geocache

Heute zum Herbstmarkt in Wartha gewesen. Und was kann man abschließend Besseres tun, um den Tag rund und perfekt werden zu lassen ? Richtig! Es wurden rund um den Olbasee noch ein paar Dosen gesucht, verbunden mit kleineren Spaziergängen. Nach dem Mittag wurde das anfänglich etwas trübe Wetter auch besser, so dass wir trocken blieben und nebenbei auch noch Pilze suchen konnten.
Hier verwirrte uns der hint zunächst etwas und wir standen ziemlich auf dem Schlauch. Wollten schon den Rückweg antreten und es wurde noch ein abschließender Blick zurückgeworfen und siehe da - da hatten wir das Versteck doch noch entdeckt.
TFTC
js