Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

All you need is love

Traditional in der unmittelbaren Nähe der "Liebesbrücke" Köln.

by Wusel_Gumbostein     Germany > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 56.494' E 006° 58.298' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 29 March 2014
 Published on: 30 March 2014
 Last update: 10 April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10A7A

2 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
109 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Listing

Description    Deutsch (German)

Die Kölner Hohenzollernbrücke ist ein Wallfahrtsort für Verliebte. Tausende individuell verzierte Liebesschlösser schmücken inzwischen die Rheinbrücke. Als Zeichen ewiger Liebe und Treue befestigen verliebte Pärchen ihr Schloss am Brückengitter und werfen den dazugehörigen Schlüssel in den Rhein.

Im Cache „All you need is love“ spielt die Gegend um die Hohenzollernbrücke allerdings die größere Rolle.

In der Dose befinden sich einige  Tauschobjekte (damit ist nicht das zweite Behältnis mit dem „Logbuch“ gemeint. Dieses gehört natürlich zum Cache und sollte bitte im Behälter bleiben!). Solltet ihr eines dieser Objekte entfernen, legt bitte ein anderes –im besten Fall ein zum Thema passendes- Objekt in die Dose.
Ferner findet ihr in der Dose eine kleine Anleitung zu einem freiwilligen Fotolog als Bonus-Spiel.

Wir freuen uns darauf, in Zukunft viele Fotos aus dem Bonusspiel von Euch zu sehen… ;)

Viel Spaß beim Suchen und Finden...!

Und natürlich Alles Liebe!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for All you need is love    Found 2x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 10 April 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 09 April 2014, 22:40 Wusel_Gumbostein has disabled the cache

Hallo!

Schade, der Cache wurde geklaut. :(

Wir werden in Bälde einen neuen Ort auskundschaften und den Cache dann neu legen.

Ärgerlich sowas.

Grüße

Wusel & Gumbostein

Found 07 April 2014 MoChri found the geocache

So.... wie versprochen hier auch noch das Bild...

Leider lag der Cache nicht mehr dort, wo ich ihn vor einer Woche gefunden hatte... weiß nicht bzw. habe nicht nachgeschaut, ob er geklaut wurde, oder ob meine Empfehlung zu einer neuen Platzwahl berücksichtigt wurde...

Pictures for this log entry:
MoChri 6.4.2014MoChri 6.4.2014

Found 01 April 2014, 20:30 MoChri found the geocache

Erster...!!!  *Juhu*...!!

Erster April und erster Finder... was kein Aprilscherz ist...! und das ohne Hilfe durch Logeinträge Anderer...

Schöner Cache mit viel Liebe.... vielen Dank...!

Foto kommt später, denn heute war Chri ohne Mo unterwegs...

 

IN: ein 'Smiley'-Button...

OUT: Entschuldige, aber das silberne Herz war so schön, das musste ich einfach mitnehmen.... ;-)

(April, April... nein, eins der kleinen roten Herzen aus Filz habe ich mitgenommen...)

 

P.S. Vielleicht findest Du noch einen schöneren Platz, ich mag gar nicht darüber nachdenken, weshalb da so viel Papier herum lag....