Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Panoramablick auf Bielefeld Hbf oder...

par stubenhocker     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 01.846' E 008° 31.992' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 02. décembre 2005
 Affiché depuis : 04. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 13. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC10CC
Aussi listé au : geocaching.com 

113 trouvé
4 pas trouvé
9 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
2 Ignoré
604 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bielefeld, die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald, besitzt jetzt auch einen Cache am Hauptbahnhof, der Endlosbaustelle, wo Fußgänger immer noch durch alte Gepäcktunnel und über provisorische Metalltreppen gehen dürfen, was sich aber bis 2006 vielleicht ändern könnte!?

Ein Micro für den verpassten oder sich deutlich verspätenden Anschlusszug. Ihr solltet schon 20-30 Minuten einplanen, um ihn nicht in Hetze suchen zu müssen ;o)

Natürlich ist, wie auch bei den vorangegangenen Hbf-Caches, das Betreten oder Überqueren von Gleisen und anderen Gefahrenbereichen nicht erforderlich!

Bitte versteckt den Cache wieder sorgfältig.

Viel Spaß beim Suchen!

Images

BI. Hbf. Spoiler
BI. Hbf. Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Panoramablick auf Bielefeld Hbf oder...    trouvé 113x pas trouvé 4x Note 9x Entretien 1x

archivé 13. juillet 2013 stubenhocker a archivé la géocache

trouvé 04. mars 2013 berniegt trouvé la géocache

ich muß zugeben, dass ist nicht mein erster Besuch an dieser Location, doch leider war ich vorher immer an dem falschen Ort ;-)

trouvé 07. janvier 2013 Obercolt trouvé la géocache

Ich musste heute schnell zum Bielefelder Bahnhof, weil meine Tochter ihr Handy in einem Bus vergessen hatte, ein anderer Fahrgast hat es gefunden und beim Fahrer abgegeben und der hat mich angerufen. So konnte ich das Telefon heute hier am Bahnhof abholen. Toll, dass es noch so ehrliche Leute gibt. Tja, und wo ich schonmal hier war, hab ich noch gleich die Dose mit dem schönen Panoramablick gehoben. Wirklich eine sehr schöne Aussicht hier. Weil das aber alles so ein Streß war hatte ich total vergessen eine Stift einzustecken, und logge daher mit einem Foto (bei GC.com). DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

trouvé 18. novembre 2012 Devilived trouvé la géocache

Vorhin auf meiner heutigen Cache-Tour gefunden, nachdem ich am Freitag keinen Erfolg hatte. Nicht leicht zu finden gewesen, aber zum Glück hatte ich einen schlauen Begleiter dabei.

Vom Panoramablick hatte ich bei dem Wetter leider nicht viel, dafür aber schon Freitag :)

trouvé 18. septembre 2012 Lady Vader trouvé la géocache

Heute abend zusammen mit der 2Weltenbummlerin vor dem Kino gesucht und gefunden. Sehr interessanter Ausblick, gute Idee! TFTC Lady Vader