Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Panoramablick auf Bielefeld Hbf oder...

di stubenhocker     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 01.846' E 008° 31.992' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 02. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 04. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 13. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10CC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

113 trovata
4 non trovata
9 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
2 Ignorata
604 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bielefeld, die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald, besitzt jetzt auch einen Cache am Hauptbahnhof, der Endlosbaustelle, wo Fußgänger immer noch durch alte Gepäcktunnel und über provisorische Metalltreppen gehen dürfen, was sich aber bis 2006 vielleicht ändern könnte!?

Ein Micro für den verpassten oder sich deutlich verspätenden Anschlusszug. Ihr solltet schon 20-30 Minuten einplanen, um ihn nicht in Hetze suchen zu müssen ;o)

Natürlich ist, wie auch bei den vorangegangenen Hbf-Caches, das Betreten oder Überqueren von Gleisen und anderen Gefahrenbereichen nicht erforderlich!

Bitte versteckt den Cache wieder sorgfältig.

Viel Spaß beim Suchen!

Immagini

BI. Hbf. Spoiler
BI. Hbf. Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Panoramablick auf Bielefeld Hbf oder...    trovata 113x non trovata 4x Nota 9x Manutenzione 1x

archiviata 13. luglio 2013 stubenhocker ha archiviato la cache

trovata 04. marzo 2013 berniegt ha trovato la geocache

ich muß zugeben, dass ist nicht mein erster Besuch an dieser Location, doch leider war ich vorher immer an dem falschen Ort ;-)

trovata 07. gennaio 2013 Obercolt ha trovato la geocache

Ich musste heute schnell zum Bielefelder Bahnhof, weil meine Tochter ihr Handy in einem Bus vergessen hatte, ein anderer Fahrgast hat es gefunden und beim Fahrer abgegeben und der hat mich angerufen. So konnte ich das Telefon heute hier am Bahnhof abholen. Toll, dass es noch so ehrliche Leute gibt. Tja, und wo ich schonmal hier war, hab ich noch gleich die Dose mit dem schönen Panoramablick gehoben. Wirklich eine sehr schöne Aussicht hier. Weil das aber alles so ein Streß war hatte ich total vergessen eine Stift einzustecken, und logge daher mit einem Foto (bei GC.com). DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

trovata 18. novembre 2012 Devilived ha trovato la geocache

Vorhin auf meiner heutigen Cache-Tour gefunden, nachdem ich am Freitag keinen Erfolg hatte. Nicht leicht zu finden gewesen, aber zum Glück hatte ich einen schlauen Begleiter dabei.

Vom Panoramablick hatte ich bei dem Wetter leider nicht viel, dafür aber schon Freitag :)

trovata 18. settembre 2012 Lady Vader ha trovato la geocache

Heute abend zusammen mit der 2Weltenbummlerin vor dem Kino gesucht und gefunden. Sehr interessanter Ausblick, gute Idee! TFTC Lady Vader