Buscar Waypoint: 
 

Wasserturm Ummenhofen (Auf ein neues)

Ein Kurz-Multi am Wasserturm in Ummenhofen.

por STM-Stivi     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 04.301' E 009° 53.138' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 21. mayo 2014
 Publicado en: 29. mayo 2014
 Última actualización: 09. abril 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC10DE8
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
77 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Da ich den Cache wieder ins Leben rufen möchte, gibt es eine 2. Auflage von dieser Dose.

Ummenhofen ist ein Teilort von Obersontheim. Das Örtchen hat ja eigentlich keine Sehenswürdigkeiten, bis vielleicht auf den Wasserturm der 1930 erbaut wurde. Begebe dich dort hin und erfahre was für einen Inhalt der Turm hat (diese Zahl sei A) und auf welcher Meereshöhe er steht (diese Zahl sei B).

Das Finale ist bei N   49° 04.(A*10+18)
                         E 009° 53.(B/4-31)

Ayuda adicional   Descripción

Avpug vz Ohfpu fhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wasserturm Ummenhofen (Auf ein neues)    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 05. agosto 2018 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Auf einer hochsommerlichen Runde konnte das Final ohne Probleme bestimmt werden. Das Bergen des Logbuchs war etwas mühsam, hat aber dann doch geklappt.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. julio 2016, 16:01 Jakobs-Pilger ha encontrado el geocache

Auf unserer Wandertour von der Bühlerquelle bis zur Mündung (Etappe 2) haben wir am Wasserturm Rast gemacht. Wirklich ein nettes Plätzle mit einem schön angelegten Gärtle. Während unserer Pause kurz gerechnet und die neuen Daten ins Wandernavi eingegeben. Los gings und  schnell gefunden.

Ein herzliches Dankeschön für das originelle Versteck vom

Jakobs-Pilger mit Wanderfreund Dietmar

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. marzo 2016 aukue ha encontrado el geocache

Am Wasserturm war ich ganz verwundert - den hat wohl jemand in sein privates Gärtchen integriert - gemähter Rasen, Dekokugeln...

 

Schnell die Zahlen abgelesen, fix gerechnet - und ab zum Final. Hiiieeer??? Hmm - das kann doch nur irgendwo dort sein...

Und dann sah der scharfe Cacherblick auch schon etwas Verdächtiges - Punktlandung, freu!

 

Gruß aukue

disponible 09. abril 2015 STM-Stivi has maintained the cache

Neue Location wurde gefunden und eine neue Dose wurde gebastelt. Es kann endlich weiter gehen.

temporalmente no disponible 02. noviembre 2014 STM-Stivi has disabled the cache

Bei der Kontrolle fehlte leider die Dose am Final. Muss mir ein neues Versteck suchen. Solange ist Pause.