Ricerca waypoint: 
 

Wasserturm Ummenhofen (Auf ein neues)

Ein Kurz-Multi am Wasserturm in Ummenhofen.

di STM-Stivi     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 04.301' E 009° 53.138' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 21. maggio 2014
 Pubblicata il: 29. maggio 2014
 Ultimo aggiornamento: 09. aprile 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10DE8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
77 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Da ich den Cache wieder ins Leben rufen möchte, gibt es eine 2. Auflage von dieser Dose.

Ummenhofen ist ein Teilort von Obersontheim. Das Örtchen hat ja eigentlich keine Sehenswürdigkeiten, bis vielleicht auf den Wasserturm der 1930 erbaut wurde. Begebe dich dort hin und erfahre was für einen Inhalt der Turm hat (diese Zahl sei A) und auf welcher Meereshöhe er steht (diese Zahl sei B).

Das Finale ist bei N   49° 04.(A*10+18)
                         E 009° 53.(B/4-31)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Avpug vz Ohfpu fhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wasserturm Ummenhofen (Auf ein neues)    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 05. agosto 2018 Le-go-mez ha trovato la geocache

Auf einer hochsommerlichen Runde konnte das Final ohne Probleme bestimmt werden. Das Bergen des Logbuchs war etwas mühsam, hat aber dann doch geklappt.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. luglio 2016, 16:01 Jakobs-Pilger ha trovato la geocache

Auf unserer Wandertour von der Bühlerquelle bis zur Mündung (Etappe 2) haben wir am Wasserturm Rast gemacht. Wirklich ein nettes Plätzle mit einem schön angelegten Gärtle. Während unserer Pause kurz gerechnet und die neuen Daten ins Wandernavi eingegeben. Los gings und  schnell gefunden.

Ein herzliches Dankeschön für das originelle Versteck vom

Jakobs-Pilger mit Wanderfreund Dietmar

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. marzo 2016 aukue ha trovato la geocache

Am Wasserturm war ich ganz verwundert - den hat wohl jemand in sein privates Gärtchen integriert - gemähter Rasen, Dekokugeln...

 

Schnell die Zahlen abgelesen, fix gerechnet - und ab zum Final. Hiiieeer??? Hmm - das kann doch nur irgendwo dort sein...

Und dann sah der scharfe Cacherblick auch schon etwas Verdächtiges - Punktlandung, freu!

 

Gruß aukue

disponibile 09. aprile 2015 STM-Stivi fatto manutenzione sulla cache

Neue Location wurde gefunden und eine neue Dose wurde gebastelt. Es kann endlich weiter gehen.

temporaneamente non disponibile 02. novembre 2014 STM-Stivi ha disabilitato la cache

Bei der Kontrolle fehlte leider die Dose am Final. Muss mir ein neues Versteck suchen. Solange ist Pause.