Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Auguste

por palk     Alemania > Brandenburg > Spree-Neiße

N 51° 45.810' E 014° 16.316' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 10. febrero 2015
 Publicado en: 23. junio 2015
 Última actualización: 23. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC1216C
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
43 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache wurde auf GC.com von Andreas54 versteckt, der auch weiterhin der Owner des Caches und Ansprechpartner ist, ich bin nur ausführendes Organ, das in Absprache seine Caches auch den Nutzern von OC.de zur Verfügung stellt.

-palk-

 

Der Name Auguste ist für mich untrennbar verbunden mit der klassischen Weihnachtsgeschichte "Die Weihnachtsgans Auguste". Als ich bei einer Radtour, beim dort in der Nähe befindlichen Biobauernhof mit gleichem Namen vorbeifuhr, kam mir spontan die Idee, dort einen Cache zu plazieren, um an die Geschichte zu erinnern.

 

Heute habe ich die Idee umgesetzt und ich hoffe sie gefällt euch. Bezüglich der Geschichte möchte ich noch sagen, daß es ja für die Gans sehr gut ausgeht und ich gönne es ihr auch. Ich persönlich esse aber sehr gern Gans und achte wegen der Geschichte penibel darauf, daß keine persönliche Bindung zu einem solchen Tier entsteht. Also bleibt für mich nur der fertige Braten.

Und nun zum Cache. Zum Verbleib in der Dose ist das Logbuch und der Bleistift gedacht. Für den Erstfinder liegt ein selbstbemalter Stoffbeutel bei. Die restlichen Kleinigkeiten sind zum Tauschen und der TB ist zur Weiterreise gedacht.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Auguste    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. julio 2023, 20:39 StAnders80 ha encontrado el geocache

Kurz angehalten und nach kurzer Suche schnell geloggt. Danke

encuentran 09. julio 2022, 16:21 KKDreamteam1 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, Dankeschön
56

encuentran 08. julio 2022, 22:45 FlyCB ha encontrado el geocache

Heute ging es auf eine kleine Fahrradtour.
Ein weiterer lachender Smiley auf der Karte dank des Caches.

encuentran 28. mayo 2022, 17:15 Spasax ha encontrado el geocache

Nein, nicht heute 😂.
2017 habe ich diesen gesucht und gefunden.
Sorry für den späten Log.
Gruß Spasax

encuentran 25. abril 2021, 15:59 taramuhara ha encontrado el geocache

Erfolgreich gefunden und geloggt. 😃 TFTC