Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Auguste

di palk     Germania > Brandenburg > Spree-Neiße

N 51° 45.810' E 014° 16.316' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 10. febbraio 2015
 Pubblicata il: 23. giugno 2015
 Ultimo aggiornamento: 23. giugno 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1216C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
43 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache wurde auf GC.com von Andreas54 versteckt, der auch weiterhin der Owner des Caches und Ansprechpartner ist, ich bin nur ausführendes Organ, das in Absprache seine Caches auch den Nutzern von OC.de zur Verfügung stellt.

-palk-

 

Der Name Auguste ist für mich untrennbar verbunden mit der klassischen Weihnachtsgeschichte "Die Weihnachtsgans Auguste". Als ich bei einer Radtour, beim dort in der Nähe befindlichen Biobauernhof mit gleichem Namen vorbeifuhr, kam mir spontan die Idee, dort einen Cache zu plazieren, um an die Geschichte zu erinnern.

 

Heute habe ich die Idee umgesetzt und ich hoffe sie gefällt euch. Bezüglich der Geschichte möchte ich noch sagen, daß es ja für die Gans sehr gut ausgeht und ich gönne es ihr auch. Ich persönlich esse aber sehr gern Gans und achte wegen der Geschichte penibel darauf, daß keine persönliche Bindung zu einem solchen Tier entsteht. Also bleibt für mich nur der fertige Braten.

Und nun zum Cache. Zum Verbleib in der Dose ist das Logbuch und der Bleistift gedacht. Für den Erstfinder liegt ein selbstbemalter Stoffbeutel bei. Die restlichen Kleinigkeiten sind zum Tauschen und der TB ist zur Weiterreise gedacht.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Auguste    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. luglio 2023, 20:39 StAnders80 ha trovato la geocache

Kurz angehalten und nach kurzer Suche schnell geloggt. Danke

trovata 09. luglio 2022, 16:21 KKDreamteam1 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt, Dankeschön
56

trovata 08. luglio 2022, 22:45 FlyCB ha trovato la geocache

Heute ging es auf eine kleine Fahrradtour.
Ein weiterer lachender Smiley auf der Karte dank des Caches.

trovata 28. maggio 2022, 17:15 Spasax ha trovato la geocache

Nein, nicht heute 😂.
2017 habe ich diesen gesucht und gefunden.
Sorry für den späten Log.
Gruß Spasax

trovata 25. aprile 2021, 15:59 taramuhara ha trovato la geocache

Erfolgreich gefunden und geloggt. 😃 TFTC