Waypoint search: 

Locked

 
Virtual Geocache

Ein Schiff wird kommen...

Ein einfacher Virtual-Cache im Papabaerland

by papabaer1975     Germany > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 06.300' E 009° 25.270' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Locked, visible
 Hidden on: 28 July 2015
 Published on: 28 July 2015
 Last update: 28 January 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12378

3 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
37 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Ein einfacher Virtual-Cache im Papabaerland

.

.

.

In Hanerau-Hademarschen kann man nachts, wenn es still ist, die Schiffsdiesel vom Nordostseekanal hören.

.

Logbedingung ist ein Fotobeweis - in üblicher Ausführung (von euch, eurem Mascottchen, Garmin, ... an beschriebener Stelle) mit einem Schiff auf dem Nordostseekanal im Hintergrund!

.

.

Nun wünsche ich Euch aber viel Spaß beim Suchen!

.

Gruß Papabaer1975

.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ein Schiff wird kommen...    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 28 January 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 06 June 2016, 14:53 meerespanda found the geocache

An dieser Ecke des NOK kam ich schon zu Schulzeiten täglich dran vorbei, sodass ich schon so einige Schiffe passieren sehen konnte. Hier liegt nun eins zum Ladung löschen im Kreishafen bevor die Reise weiter geht.

Pictures for this log entry:
Kreishafen RendsburgKreishafen Rendsburg

Found 15 August 2015 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

von einem Schiff (der Fähre Tilsit) auf dem NOK habe ich dieses ankommende Schiff fotografiert...

TFTC, der Feenstrumpf

Pictures for this log entry:
Von der Fähre auf den NOK fotografiert.Von der Fähre auf den NOK fotografiert.

Found 07 August 2015 speedfire0308 found the geocache

Hallo

Den kann ich jetzt schon, da ich noch Fotos vom letztem Jahr habe.

Gruß aus Bayern

Speedfire0308

Pictures for this log entry:
ich im Hausich im Haus
Frau speedfireFrau speedfire