Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Virtuele cache

Ein Schiff wird kommen...

Ein einfacher Virtual-Cache im Papabaerland

door papabaer1975     Duitsland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 06.300' E 009° 25.270' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 28. juli 2015
 Published on: 28. juli 2015
 Laatste verandering: 28. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12378

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
37 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein einfacher Virtual-Cache im Papabaerland

.

.

.

In Hanerau-Hademarschen kann man nachts, wenn es still ist, die Schiffsdiesel vom Nordostseekanal hören.

.

Logbedingung ist ein Fotobeweis - in üblicher Ausführung (von euch, eurem Mascottchen, Garmin, ... an beschriebener Stelle) mit einem Schiff auf dem Nordostseekanal im Hintergrund!

.

.

Nun wünsche ich Euch aber viel Spaß beim Suchen!

.

Gruß Papabaer1975

.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ein Schiff wird kommen...    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 28. januari 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 06. juni 2016, 14:53 meerespanda heeft de cache gevonden

An dieser Ecke des NOK kam ich schon zu Schulzeiten täglich dran vorbei, sodass ich schon so einige Schiffe passieren sehen konnte. Hier liegt nun eins zum Ladung löschen im Kreishafen bevor die Reise weiter geht.

Afbeeldingen voor deze log:
Kreishafen RendsburgKreishafen Rendsburg

Gevonden 15. augustus 2015 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

von einem Schiff (der Fähre Tilsit) auf dem NOK habe ich dieses ankommende Schiff fotografiert...

TFTC, der Feenstrumpf

Afbeeldingen voor deze log:
Von der Fähre auf den NOK fotografiert.Von der Fähre auf den NOK fotografiert.

Gevonden 07. augustus 2015 speedfire0308 heeft de cache gevonden

Hallo

Den kann ich jetzt schon, da ich noch Fotos vom letztem Jahr habe.

Gruß aus Bayern

Speedfire0308

Afbeeldingen voor deze log:
ich im Hausich im Haus
Frau speedfireFrau speedfire