Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Das Dreieck

Um die Cache-Koordinaten zu erhalten, müsst ihr die Aufgabe: 'Das Dreieck' lösen.

di tfout     Germania > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 37.598' E 007° 55.181' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 18. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 18. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 01. aprile 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC12A3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
202 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Immagini

Das Dreieck
Das Dreieck

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Dreieck    trovata 19x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 01. aprile 2014 tfout ha archiviato la cache


Ende !

trovata 31. marzo 2014, 07:05 DerBeining ha trovato la geocache

Zusammen mit rblade84 und dank seiner rechenkünste gut gefunden.

Tftc

DerBeining und Frau

trovata 13. settembre 2012 Grauloewe ha trovato la geocache

Heute im dritten Anlauf endlich erfolgreich loggen können. Im April waren wir schon zweimal hier, aber da war die Dose nicht an ihrem Platz. Da wir nicht so oft im Westerwald sind heute die Gelegenheit gleich genutzt, auch wenn es von oben immer nässer wurde.

IN: Schlüsselanhänger / OUT: Spiel, Satz und Sieg

Danke für das anspruchsvolle Rätsel und den schönen Cache Grauloewe

trovata 22. novembre 2010 SuffatzeTim ha trovato la geocache


Hat sehr viel Spaß gemacht ihn zusuchen. Da es mein erster Cache war mussten wir die Ungenauigkeit meines TOMTOM Navis mit guten ortskentnissen weg machen.
Wer will( und in der Nähe dieses Caches wohnt) kann sich ja gerne mal bei mir melden (01709833774)

IN Kleber

OUT Knicklichter

Da ich ganz in der Näher wohne ( bin zu Fuß hingelaufen) werde ich bald noch ein neues Logbuch reinpacken!

trovata 13. maggio 2010 Aceacin ha trovato la geocache

17:50h

Nach zwei T5ern haben MaNaFeTu, Jasgru und ich diesen Cache gehoben. Gestern hatten wir uns schon darüber ausgetauscht und dann rumgetüftelt.

Vielen Dank für diesen Cache,
Aceacin