Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 1

Eine 10 km lange Cache-Runde

door wasseralm     Duitsland > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 30.405' E 011° 30.123' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 17. februari 2016
 Published on: 17. februari 2016
 Laatste verandering: 17. februari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12AAF

21 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
229 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Route
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der 1000-Höhenmeter-Rundwanderweg (1000hmr.de) ist ein schöner Wanderweg nördlich und südlich von Pommelsbrunn. Entlang der Nordschleife sind 16 OC-Geocaches versteckt; mit den Informationen in 14 von ihnen lässt sich die Position des Bonuscaches (OC12AAD) bestimmen.

Hinweis: Bitte wieder sorgfältig verstecken.

Nachfolgercache = Nummer 2 = OC12AB0

Gecodeerde hint   Decoderen

Onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Traufhänge der Hersbrucker Alb (Info), Landschaftsschutzgebiet Ausweisung des LSG "Nördlicher Jura" (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 1    Gevonden 21x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 5x

Beschikbaar 31. augustus 2023 wasseralm has maintained the cache

Kontrolle! Die Dose ist in Ordnung und wartet auf Finder.

Niet gevonden 11. augustus 2023 Crashbow heeft de cache niet gevonden

Vor 3 Jahren habe ich den schon auf GC gesucht und einen DNF abgesetzt, wenn ich mich nicht irre. Diesmal also wieder. Muss ja aber nicht zwingend heissen, dass er nicht da ist - auf der Südschleife habe ich am Ende auch welche übersehen, die dann vielleicht doch gefunden wurden. Ich bin also nicht der Maßstab, trotzdem lasse ich mal den DNF da und würde mich trotzdem freuen, wenn es Finder nach mir gibt! 😊

Bitte versucht es und gebt dem Owner Rückmeldung, nur das ist fair.

Ich komme wieder, keine Frage!

Gevonden Aanbevolen 31. juli 2022 HarryDeGuo heeft de cache gevonden

Für mich die letzte Station. An den Bonus, hab mich aufgrund doch ein paar fehlender Buchstaben nicht rangewagt. Redundanzen gab es im Gegensatz zur Südschleife hier nicht. Daheim hab ich festgestellt, dass mir nur 1 signifikante Zahl (E) fehlt. Naja, ander Mal. Schöne Runde jedenfalls, ich lasse hier stellvertretend ein (Nord-) Schleifchen da. TFTC und Grüße an den Owner. Harry

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. april 2022 Kon1 heeft de cache gevonden

Heute haben wir diese Runde in sehr schöner Natur gemacht. Diesen Cache konnten wir gut finden.

 

Danke fürs Legen!

Gevonden 28. april 2022, 09:23 Rico0109 heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde mit Familie. Vielen Dank für's legen und pflegen.