Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

1100 Jahre Bordenau

Gedenkstein an die 1100 Jahrfeier Bordenaus aus dem Jahr 1989.

par Gonzo31535     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 27.645' E 009° 28.630' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 12. février 2014
 Publié le : 16. mars 2016
 Dernière mise à jour : 16. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12C2D
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
60 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hier findet ihr den Gedenkstein an die 1100 Jahrfeier Bordenaus aus dem Jahr 1989.


Der Ortsname entwickelte sich von Bordenaha – Portanaha – Bortenowe bis zum heutigen Bordenau.

Bordenau ist der älteste Ortsteil der Stadt Neustadt. Die erste urkundliche Erwähnung erfolgte im Jahre 889 in einer Urkunde Arnulfs von Kärnten für das Kloster Corvey.

Meiner Meinung erhält dieser Ort gegenüber der Kirche viel zu wenig Beachtung. Dies wird sich durch den Cache bestimmt ändern.

Neu an diesem Ort das Hinweisschild Leine-Heide Radweg mit den „Sehenswürdigkeiten im Neustädter Land“

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 1100 Jahre Bordenau    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 13. août 2023, 12:54 Runa01 trouvé la géocache

Heute kam ich auf meiner Motorradtour durch diesen Ort. Ein zufälliger Stopp zeigte mir, dass ich direkt am Cache stand. Danke fürs Legen. Das Logbuch ist voll.

trouvé 26. février 2023, 12:27 Johanjahs trouvé la géocache

Eine viel befahrene muggeliege Ecke. Aber stimmt sehr sehenswert. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen. Logbuch ist voll

trouvé 01. septembre 2022 Scheune07 trouvé la géocache

Zusammen mit Nepomuk71, im 2. Anlauf gefunden. Danke fürs erneute Herführen.
DFDC,
Scheune07

trouvé 10. août 2021, 22:04 Marzl82 trouvé la géocache

Nach dem Abendessen haben wir noch einen schönen Abendspaziergang durch den Ort gemacht und einige Caches gesucht. Dabei war auch dieser.
Hier haben wir schon ne Weile gesucht, bis der richtige Blick den Cache ans Tageslicht beförderte. Ich glaube den Kopfklatscher nach dem Fund hat ganz Bordenau gehört. 😂

Vielen Dank für's herführen und zeigen und LG aus der Oberlausitz im sächsischen Dreiländereck.

trouvé 29. juillet 2021, 20:03 trassolix trouvé la géocache

Im Zuge meiner Deutschland Tour habe ich heute in Neustadt Quartier bezogen und am Nachmittag eine kurze Radtour die Leine entlang unternommen. Auf der Tour wurde auch vereinzelt ein paar Cache gesucht.
Hier musste ich nicht groß suchen, den plötzlich hielt ein Auto und ein Insasse gab mir einen Tipp. [8D]😅

dfdc
Trassolix

Fund: 623