Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Virtuele cache

Gewichtheber

Ein sehr athletischer Cache

door Kassena Tomat     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 31.626' E 013° 21.573' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. augustus 2016
 Published on: 04. augustus 2016
 Laatste verandering: 08. maart 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC131C5

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
105 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gewichtheber

 

 

Vielleicht lege ich hier irgendwann noch eine Dose dazu und mache einen Tradi daraus, aber erst einmal ist dieser Cache ein Virtu.


Ihr befindet euch im Sportpark Poststadion Moabit, einem ehemaligen Kasernengelände. Dieser besteht heute aus dem Fritz-Schloss-Park und dem benachbarten Gelände des Poststadions mit seinen zahlreichen Sport- und Freizeiteinrichtungen.

Dazu gehören u. a. das umgebaute Poststadion selbst, eine Minigolf-Anlage, eine Laufparcours, diverse Spiel- und Sportplätze, eine Kletterhalle des deutschen Alpenvereins, ein Hallenbad der Bäderbetriebe, ein neue Sauna-Oase, eine überdachte Rollsportanlage und vieles mehr.

Hier kann man also Fußball, Minigiolf und Rollhockey spielen sowie Leichtathletik betreiben, schwimmen, laufen, klettern, joggen, saunen, im Winter auch rodeln und - gewichtheben!

 

Und das ist eure Aufgabe:

Geht zu den Startkoordinaten und sucht den Gewichtheber. (Nicht den auf dem Bild, der ist aus Beelitz-Heilstätten.) Addiert seine Bestleistung, seine Startnummer und sein Geburtsjahr. Die Summe ist das Passwort zum Loggen.

 

Bitte in den Logs nicht spoilern!

 

Viel Spaß!


Gecodeerde hint   Decoderen

Cnffjbeg vfg süasfgryyvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Gewichtheber
Gewichtheber

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gewichtheber    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 08. maart 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 15. juli 2020, 14:37 Kassena Tomat heeft een notitie geschreven

Zwischenstand: die Schwimmhalle wird saniert, daher dauern die Bauarbeiten länger und der Cache ist weiterhin nicht erreichbar.
Ich komme dort regelmäßig vorbei und werde den Cache umgehend reaktivieren, sobald die Bauarbeiten beendet sind. Was wohl noch etwa dauern wird. 🙂

Tijdelijk niet beschikbaar 06. maart 2020 Kassena Tomat has disabled the cache

Baustellenbedingt ist der Gewichtheber zurzeit leider nicht legal zugänglich. Bis auf Weiteres muss ich den Cache daher deaktivieren. 

Gevonden 10. augustus 2019, 17:38 Mask heeft de cache gevonden

Hihi, hier fand yule_t den Gewichtheber, nachdem wir erst etwas anderes im Verdacht hatten...
Nun stehen Megafelix, yule_t und ich im "Logbuch".
"Logeintrag" erfolgte um 17:38.
Vielen Dank an Kassena Tomat für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Gevonden 10. augustus 2019, 17:38 Megafelix heeft de cache gevonden

Gefunden mit Mama und Papa, TFTC!