Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Webcam Seebrücke Boltenhagen

Mach ein Foto vor der Seebrücke von Boltenhagen

par gnubbl     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 59.267' E 011° 12.244' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 18. août 2016
 Publié le : 18. août 2016
 Dernière mise à jour : 18. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC13208

42 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
235 Visites de la page
40 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Auf dem Kurhaus von Boltenhagen befindet sich eine Webcam mit Blick auf die Seebrücke.

Zum Loggen des Caches stellt Euch bitte an den Koordinaten auf die Windrose, schaut in Richtung Kurhaus, ladet das Foto der Webcam mit Euch drauf bitte runter und ladet es mit Eurem Log hoch.

Die Bilder der Webcam findet ihr hier: http://www.boltenhagen.de/service/webcam/

Schön wäre es wenn ihr auf der Windrose für dieses Foto posiert, damit man auch erkennen kann, dass ihr das Foto für diesen Cache gemacht habt. Wir sind extra mit einem Tretmobil vorgefahren.

Logs ohne stehende oder posierende Personen auf der Windrose werde ich einfach löschen.

Viel Spaß wünscht

gnubbl

Images

Team gnubbl in Boltenhagen
Team gnubbl in Boltenhagen

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Webcam Seebrücke Boltenhagen    trouvé 42x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 09. octobre 2023, 11:10 Alpen-Uwe trouvé la géocache

Heute bin ich in Boltenhagen. Da muss ihn gleich mitnehmen. Habe ein Screenshot gemacht. Ich hoffe das reicht. Vielen Dank.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 18. juin 2023, 15:11 Jonaruto2 trouvé la géocache

Am ersten Urlaubstag mal diese Cam mitgenommen, leider funktionierte die Website bei mir am Anfang nicht richtig, aber nach etwas Zeit ging sie dann doch und ich konnte das Bild machen.

TFTC
Gruß Jonaruto2

18. Juni 2023 15:11

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 17. mai 2023, 16:00 m_seni trouvé la géocache

Endlich wieder an der Ostsee. Heute an "Webcam Seebrücke Boltenhagen" vorbeigekommen. Geduldig mit im Weg gestanden, bis die Kamera mich erfasst hat.
VIELEN DANK an gnubbl fürs Herführen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅 und nicht dem Texte schreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 14. avril 2023, 13:16 tebarius trouvé la géocache

Zum Abschied noch einen kleinen Spaziergang bei Schietwetter gemacht... scheen war's trotzdem 😁

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 08. avril 2023, 12:25 kdodonut trouvé la géocache

Heute hier in Boltenhagen abgefrostet und dabei den ein oder anderen Cache gemacht. Hier stehen wir am Boltenhagen Schriftzug.

Danke für's Herloggen und für den Cache no. 74

KdoDonut

Les images pour ce log :
Winke winke aus Boltenhagen: Wir stehen unterhalb des Boltenhagen Schriftzuges. Die Kompassrose ist durch den Töpfermarkt heute belegt, deshalb sind wir ausgewichen.Winke winke aus Boltenhagen: Wir stehen unterhalb des Boltenhagen Schriftzuges. Die Kompassrose ist durch den Töpfermarkt heute belegt, deshalb sind wir ausgewichen.