Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Murmellinchen

kleiner Cache auf Insel

di oberbergrat     Germania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 10.669' E 008° 59.957' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. agosto 2016
 Pubblicata il: 21. agosto 2016
 Ultimo aggiornamento: 25. luglio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1324B

0 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
20 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Comune
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Campinginsel erreichbar mit vorhandenem Floss oder durch Schwimmen.

Auf der Insel gibt es eine Kuhle und dort gibt es was zu finden.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Murmellinchen    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 25. luglio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 21. gennaio 2018 oberbergrat ha disabilitato la cache

non trovata 02. settembre 2017, 15:28 Jumidiri non ha trovato la geocache

Beide Murmelcaches nicht gefunden. Die D und T-Wertung berücksichtigend gehe ich davon aus, dass die Caches gemmuggelt worden sind. Der Ort ist sehr frequentiert, und sicher nicht nur von Kindern, den Abfällen nach zu urteilen (Reste eines Sixpacks, Glasscherben...). Die Insel bietet viele schöne Versteckmöglichkeiten mit höherem Schwierigkeitsgrad, z.B. in Dornen, oder Plätze, die nur vom Wasser aus erreichbar sind. (Badelatschen zwingend erforderlich - ich habe mir eine Schnittwunde in der Fußsohle beim Waten zugezogen...).
Was ich aber gefunden habe, war ein halb vergrabenes/übermoostes, offenbar schon lange dort liegendes Entenei... das könnte mal jemand suchen fotografieren und loggen. Ich war leider ohne Handy unterwegs...
Trotz meiner Blessur am Fuss vielen Dank für die Anstiftung zum genauen Hinsehen, manchmal findet man halt etwas anderes als das Gesuchte...