Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Rüsselschnecke Reloaded

Noch eine Rüsselschnecke

di Flitzpiepe     Germania > Baden-Württemberg > Böblingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 41.200' E 009° 00.517' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.03 km
 Nascosta il: 05. gennaio 2006
 Pubblicata dal: 06. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 07. luglio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1481
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
113 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den angegebenen Koordinaten steht eine weitere Rüsselschnecke.
Hier findest Du eine römische und eine arabische Zahl.
Addiere die Quersummen beider Zahlen und subtrahiere eins.
Gehe nun in Richtung Südwesten ebensoviele Stufen (bzw. halbsoviele Absätze) herab und schaue rechts übers Geländer. Dann solltest Du die Filmdose an einem "verbotenen" Ort erkennen können.
Nicht erwischen lassen!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rüsselschnecke Reloaded    trovata 32x non trovata 1x Nota 0x

trovata 06. aprile 2010 bachel ha trovato la geocache

Da kennt man den Owner schon ein paar Jahre, hat einige Caches zusammen gemacht und irgendwann wird einem klar, dass man noch keinen einzigen Multi von ihm gemacht hat. Pah, muss geaendert werden und ist somit geschehen.
Danke, bachel.

[This entry was edited by bachel on Tuesday, April 06, 2010 at 11:41:50 PM.]

trovata 25. marzo 2010 3TIGER ha trovato la geocache

Auf Böblinger Stadterkundung heute auch hier vorbeigekommen. War heute zum Glück für meine Größe günstig angebracht. TFTC H.

trovata 19. gennaio 2010 donweb ha trovato la geocache

Die Lust auf Schnecken war nach der Keinrüsselschnecke noch nicht befriedigt, deshalb bin ich gleich hierher weitergezogen. Von dort, wo ich kam, war die Schnecke schon von weitem sichtbar und bei genauerer Betrachtung auch der vermeintliche verbotene Ort. Ein kurzer Blick bestätigte meine Vermutung und so konnte ich mir den Aufstieg zur Schnecke und das Rechnen sparen und gleich das Döschen greifen.

DFDC sagt Herr donweb

trovata 17. gennaio 2010 BB-CacheGang ha trovato la geocache

Rüsselschnecke gefunden und Rätsel gelöst. Döschen enthielt gepflegtes Logbuch aber kein Schätzchen; "Edelstein" hinterlegt. 

non trovata 07. ottobre 2009 DerWombat non ha trovato la geocache

DerWombat kam vorbei ... und fand nichts :(

Gestern im zweiten Anlauf kurz Zeit zum Schnürsenkel-Binden gefunden, aber leider keinen Cache.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich noch herzlich unerfahren bin was das Cachen angeht.
Trotzdem die vorsichtige Frage: Ist der Cache noch da?

Grüße, DerWombat