Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hasselberg

door Ejtsch-Pi     Duitsland > Bayern > Main-Spessart

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 48.715' E 009° 27.488' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. oktober 2005
 Listed since: 08. januari 2006
 Laatste verandering: 18. mei 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC14BB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
18 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Jetzt besitzt auch Hasselberg einen Cache.

Da wir hier seit 1989 regelmäßig Urlaub machen und ich im vorigen Sommer in der Wochenendbeilage einer der hier verbreiteten Tageszeitungen erstmals was über Geocaching gelesen habe, wars irgendwie logisch, hier bei nächster Gelegenheit selbst mal einen Cache zu bunkern.

Da der Cache "fern der Heimat" liegt, habe ich wegen der etwas problematischen "Fernbetreuung" einen Single-Cache gewählt. Um einen kleinen Marsch kommt Ihr aber trotzdem nicht herum, egal aus welcher Richtung Ihr die Suche in Angriff nehmt. Der Cache ist an einem Punkt unserer Standard-Abendsnochmalrausgeh-Runde abgelegt.

Zu tauschen gibts auch ein paar Kleinigkeiten. Zur Erstausstattung gehören:

- Sicherheits-CD des BSI
- Rückzieh-Auto
- Filzstift mit Rollstempel
- 2 Ü-Ei-Figuren

Außerdem natürlich noch die Standards Logbuch und Kuli sowie der Hinweis für Zufallsfinder.

Jetzt viel Spaß beim Suchen.

Ejtsch-Pi

Gecodeerde hint   Decoderen

Na rvarz Onhzfghzcs hagre rva cnne Fgrvara.


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hasselberg    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 18. mei 2008 mi28havoc heeft de cache niet gevonden

Cache ist leider weg, siehe www.geocaching.com

Niet gevonden 12. mei 2008 Wannenwichtel heeft de cache niet gevonden

Da wir in der Gegend zum Grillen eingeladen waren, haben wir danach einen Verdauungsspaziergang gemacht und sind leider nicht fündig geworden.
Wannenwichtel

Gevonden 30. november 2007 nessi2903 heeft de cache gevonden

War mein erster Fund. Habe mir dafür diesen Cache in meiner näheren Umgebung ausgesucht und auch problemlos gefunden.

no trade 

Danke für den schönen Cache sagt nessi

Gevonden 22. april 2007 wodkabull heeft de cache gevonden

Bei sommerlichen Temperaturen, gut gefunden. Unser Enkel Tom hatte eine Riesenfreude, daß er seinen "first found" hatte.
in : Daumenkino, Plastikauto
out: nix
Danke für den netten Cache.
Viele Grüße Wodkabull

Gevonden 22. april 2007 indianer heeft de cache gevonden

Bei Familytour um 14.30 Uhr von unserem Enkel Tom problemlos gefunden.
in :Dominokarten
out:Indianer
Danke dafür sagt der Indianer