Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Tauschen is nich!

par Scaramanga     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 47.275' E 006° 09.926' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 19. janvier 2006
 Affiché depuis : 19. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 23. novembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC15E5
Aussi listé au : geocaching.com 

32 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Unterwegs um einen ganz anderen Cache zu legen, kamen wir an dieser Stelle vorbei. Es war klar, da muss ein Cache hin. Da wir kaum noch tauschen, war die "Kriegskasse" leer. Es befinden sich keine Tauschgegenstände im Cache. Wir bitten darum dass das auch so bleibt! Im Cache gefundene Tauschgegenstände dürfen ohne Gegenleistung entnommen oder entsorgt werden!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tauschen is nich!    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. octobre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 21. septembre 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Wenn der Cache aktiv ist, dann finden wir ihn auch . Nachdem wir schon einmal die schöne Aussicht genossen und dabei das ganze Plateau erfolglos abgesucht hatten, nur um zu Hause festzustellen, dass der Cache inaktiv war, ging es heute ganz schnell.

Log @ 17:05

TFTC
OneEyedJack (Jonas & Dirk)

trouvé 03. août 2008 Sven1072 trouvé la géocache

Endlich gefunden (nachdem er beim ersten Versuch verschwunden war) und nix getauscht. TFTC Sven1072

trouvé 17. juillet 2008 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Den Cache zu finden war nicht schwer, der Platz sehr schön. Auf dem Rückweg kamen mir ein paar Leute entgegen die ich zuerst nicht beachtet habe, weil ich in meinen Garmin vertieft war um die nächste Koordinate einzugeben, bis ich ein leies Lachen vernahm. Als ich aufsah, sah ich das "komische gelbe Handy" in der Hand und wusste bescheid. Ich wollte mich nicht aufdrängen und selber weiter, darum habe ich sogar vergessen, nach dem Namen zu fragen. Schöne Grüße auf diesem Weg!

trouvé 16. juillet 2008 The Cavies trouvé la géocache

Es war zwar bewölkt, aber die Aussicht war trotzdem toll. Und dafür waren keine Muggels unterwegs, die sich sonst immer hier oben scharen.

TFTC und ein fröhliches Quiek