Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 

Mittelpunkt der Uckermark

Gut zu erreichender Cache,in schöner Landschaft.

by Revolvermann&Die Gefährten     Germany > Brandenburg > Uckermark

N 53° 12.602' E 013° 51.946' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:18 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 19 January 2006
 Listed since: 20 January 2006
 Last update: 15 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC15ED
Also listed at: geocaching.com 

23 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
743 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache befindet sich am sogenannten "Mittelpunkt der Uckermark".Es ist eine eiszeitlich geprägte Landschaft und es gibt in der näheren Umgebung einige schöne Fleckchen zu entdecken.
Die Koordinaten stellen den Ausgangspunkt dar,von hier peilt 160 Grad SO an,das Versteck ist dann ca.270m entfernt.
Erstinhalt:Logbuch
Gollum
Gandalf
Eowin
Patronenhülse
3xTraubenzucker
Schlüsselband
Glöckchen
Muschel
Steinchen vom Femmundsee,Norwegen.Bitte im Cache lassen!!
TB Nubi-will nach Osten
Viel Spass!!

Additional hint   Decrypt

Qre nygr Jrvqraznaa orjnpug qra Fpungm!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Orginalinhalt
Orginalinhalt
Spoiler
Spoiler
Mittelpunkt
Mittelpunkt

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Eulenberge (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Schorfheide - Chorin (Info), Vogelschutzgebiet Schorfheide-Chorin (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mittelpunkt der Uckermark    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found The geocache needs maintenance. 25 October 2022 glatzenpeter found the geocache

Gut gefunden, das Logbuch müsste mal erneuert werden.

Found 18 January 2020, 12:52 graichenp found the geocache

Dankeschön - bei sonnigem und windigen Wetter die Kinder dazu bekommen, mit zu kommen . Die Bäume waren sehr schön .

Found 31 December 2019 sagani found the geocache

Erst die falsche Peilung gehabt (Verwirrung wg. Grad-Angabe mit Himmelsrichtung), dann aber doch zielstrebig aufs Versteck zugestapft und zugegriffen. TFTC!
In/Out: Nix, aber 'ne Menge Kletten an den Klamotten gehabt [;)]

Found 18 October 2019, 15:09 RobiWayne found the geocache

Gefunden! Schöner Cache bei schönem Wetter.
Leider schreibt der Stift nicht mehr, hatten auch keinen mit.

Found 10 September 2018, 18:20 brabax-4 found the geocache

Da wir hier ganz in der Nähe auf dem Campingplatz weilen, haben wir nach dem  Einkauf mal hier angehalten. Diesen Kurzmulti wollte ich unbedingt haben, da mir der Monat noch in der Statistik fehlte. Die Dose war schnell gefunden, der Inhalt ist allerdings in keinem guten Zustand. Zum Glück hatte ein Vorlogger schon einen Ersatzzettel mit reingelegt. TFTC und das Zeigen des Uckermarker Mittelpunktes.