Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Jorney to the outer Frontier Araea

Reise in die westmünsterländische Grenzregion !

por Sierrasix     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Borken

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 09.976' E 007° 01.494' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 15. mayo 2006
 Publicado desde: 16. mayo 2006
 Última actualización: 14. febrero 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC1E5D
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
15 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist mein allererster Cache, so daß ich um Gnade bitte, wenn es um Ausgestaltung und Versteck geht. Nun ich fange mit einem regulären Cache an, der an den o.g. Koordinaten versteckt ist. Der Titel des Caches rührt von der Nähe zur holländischen Grenze und der Weite des Münsterlandes mit seinem typischen Bauernschaften und Gehöften.

INHALT:
1 Reflektorband
1 Travelbug "Mission completed"
1 GC Log
1 Kulli
1 LED Lampe ohne Batterien
1 Hüpfgummiball
1 Pizzaro (FC Bayern Spieler)
1 Gummiarmband
2 Knöchelarmbänder in Deutschlandfarben
Ich hoffe euch gefällts. Schreibt mir ruhig Kritiken (auch positive) oder Verbesserungsvorschläge.

Ach ja, sorgt dafür, daß mein TB sein Ziel erreicht.
Die Koordinaten sind auf 3 Meter gemittelt, so daß es eigentlich kein Problem sein dürfte.
Bitte betretet keine Ackerfläche und denkt daran, die Natur so unberührt wie möglich zu lassen. Ihr könnt mit einem guten Bike bis auf wenige Meter an den Cache heranfahren. Laßt das Auto auf befestigten Wegen stehen und geht über die Feldwege zu Fuß.
Viel Spaß

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Jorney to the outer Frontier Araea    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. febrero 2008 GeoFaex han escrito una nota

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

encuentran 01. julio 2007 Spirosy ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort, leicht zu finden, Danke-es war unser erster!

In: Mainzelkarten  Out: Schwarzer Edelstein

encuentran 17. junio 2007 Gördi ha encontrado el geocache

Mein ersteer Erfolg )

Ok, auch wenn ich in der gegend aufgewachsen bin brauchte ich doch einiges hin ud hergefahre (faulerweise mitm auto) bis ichs gefunden hab Smile

 

Und siehe da.. 3 funde waren da für heute im log eingetragen und die kiste ist jetzt so gut wie voll (hab ja auch noch was nei gelegt)

 

Ich denke das spielchen mache ich  jetz mal öfters mit )) 

encuentran 17. mayo 2007 Friedy1710 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.
Als ich beim Versteck war, fiel mir ein, was ich vergessen hatte - eine dunklere Tüte.

Vielen Dank für den Cache!
out: Ballon-Geocoin

encuentran 02. abril 2007 Meisencacher ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang bei herrlichstem "Winterwetter".
Ohne Probleme gefunden. Auch bei uns ohne gelbe Ortung :-)
Vielen Dank für den Cache.
die Meisencacher
Out: Kartenspiel
In: TB: Mister Cool
Mission: Go West