Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Licht am Ende des Tunnels

di Mamomi-1     Germania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 21.134' E 009° 52.239' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 23. maggio 2006
 Pubblicata dal: 26. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 19. febbraio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1EDA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
262 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nichts für Weicheier und man sollte unbedingt eine Taschenlampe mitnehmen. Für die weniger Mutigen führt die "Hexentreppe" zum Ziel.
Im Volksmund wird diese Location auch "Das runde Ei" genannt.
Parken kann man am Straßenrand bei N 51°21.071 - E009°52.086. Aber Achtung!! Diese Straße ist sehr stark befahren.
Mein GPS-Gerät hat eine Genauigkeit von 11 m angezeigt, wegen dem Blätterdach. Aber der Cache ist trotzdem sehr leicht zu finden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Pnpuranzr fntg nyyrf - Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Hohles Bergei
Hohles Bergei

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Licht am Ende des Tunnels    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. maggio 2022 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Solche Locations besuche ich gerne und so lief ich auch zwei mal durch den Tunnel, dessen Boden interessanterweise drei verschiedene Gestaltungsarten hat.

trovata The geocache needs maintenance. 17. maggio 2021, 15:51 HantoHansen ha trovato la geocache

Der Tunnel ist super, eine Entdeckungsreise wert! Vielen Dank.
Das Logbuch ist trocken aber voll.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 10. aprile 2015 Dekthep ha trovato la geocache

Hier war ich mit Geocaching.com, jetzt auf OC nachgeloggt. Cool

trovata 20. dicembre 2013 Lillisternchen ha trovato la geocache

Eine letzte grüne Dose ziert in Witzenhausen meine Geocachekarte.....lange wollte ich hier schon her, aber es ergab sich nicht so richtig.....

Heute hatten Marcknopf und ich einen Termin und die Weihnachtslebensmitteleinkaufplanung in Witzenhausen auf dem Radar....
Und vorher wollten wir diese Dose noch besuchen....
Den kleinen "Feld"-Bahnparallelweg kannte ich schon ein Stück aufgrund einer anderen Dose, also nur der Verlängerung folgen....
Sooo, mein GPS sagt, jetzt 20 Meter links, Hmmmm, da geht es in eine Art Schlucht, ebenso mindestens 20 Meter tiefer....
Erstmal noch ein Stcük weiter, bis der Weg endete, sollte DAS die Hexentreppe sein?
Keine Ahnung, ab da mal links in den Wald und auf eine Art Trampelpfad und in Serpentinen immer weiter an den Ort herangeschlichen...
Erst war nichts verdächtiges zu sehen, dann zeigte sich eine Stelle, die passen könnte...
Aha, da war also das eine Ende des Tunnels, zum Glück das Richtige....
Mit etwas künstlichem Licht wurden die Ritzen zu zweit abgesucht und plötzlich wurden wir auch ohne gebückt durch den Tunnel zu müssen fündig....

Ins Logbuch eingetragen und dann gings pustend wieder bergauf....

Danke fürs Zeigen und verstecken dieses Caches....

TFTC

trovata 24. marzo 2013 Rhönsucher ha trovato la geocache

Heute das Licht des Tunnels erblickt und schnell gefunden. Schöne Location

TFTC