Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schwanensee

Ein Mittagspausencache am wohl schönsten See im Stadtgebiet Gütersloh

por krennman     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 54.414' E 008° 25.173' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 15. junio 2006
 Publicado desde: 15. junio 2006
 Última actualización: 14. diciembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC204F
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Observado
1 Ignorado
13 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An diesem beschaulichen Kunstsee laufen die Fäden eines gigantischen Medienunternehmens zusammen. Das Time Magazin schreibt über dieses Hauptquartier: ...Bertelsmann is located in the sleepy town of Gütersloh near Hanover, far from the media centers of New York, London and even Hamburg... Die Schwäne stört das wenig. Sie brüten schon mal direkt neben dem Weg auf dem täglich hunderte von Mitarbeitern, zur Arbeit oder zur Kantine vorbeikommen. Je nach Tageszeit ist die Muggeldichte entsprechend hoch. Bitte parkt nur in den ausgewiesenen Flächen (N 51° 54.459 E 008° 25.286), sonst habt Ihr schneller als Ihr denkt ne Parkkralle am Auto ;-) Ach ja noch ein Hinweis: Bei diesem Cache muss nichts ausgegraben, abgeschraubt oder umgemäht werden. Einfach Augen auf und bitte nichts kaputt machen!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schwanensee    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 14. diciembre 2007 krennman han escrito una nota

Der Cache wurde archiviert, da wohl das Echo des Werkschutzes nicht sehr positiv war.

 

Vielen Dank an alle, die den Cache bisher gesucht haben, und vor allem an Olli, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass er bei OC noch aktiv war.

 

 

Nota 14. diciembre 2007 kruemelmonster han escrito una nota

Hallo krennman,
kannst Du den Cache hier auch archivieren, falls er nicht mehr existiert?
VG in den Süden!
Olli

encuentran 20. julio 2007 splitti ha encontrado el geocache

Da ich tagsüber in einer nahe gelegenen "Zweigstelle" arbeite, dachte ich mir, "Freitag Nachmittag, nach Feierabend, schnell vorbei fahren und loggen".
Dumm nur, das ausgerechnet in dem Moment, als ich aus dem Auto steigen wollte, der Regen einsetzte.
Aber zum Glück hielt das nicht lange an. Unter den letzten Regentropfen hab ich dann den Cache schnell gefunden.

MfG
splitti

PS: Ich musste nur 2 mal abbrechen, weil sich Büro-Muggels näherten.

encuentran 19. julio 2007 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 03. junio 2007 OBoBo ha encontrado el geocache

Im Team mit Poenni schnell mitgenommen.

TFTC
OBoBo