Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schwanensee

Ein Mittagspausencache am wohl schönsten See im Stadtgebiet Gütersloh

di krennman     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 54.414' E 008° 25.173' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 15. giugno 2006
 Pubblicata dal: 15. giugno 2006
 Ultimo aggiornamento: 14. dicembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC204F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Osservata
1 Ignorata
13 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An diesem beschaulichen Kunstsee laufen die Fäden eines gigantischen Medienunternehmens zusammen. Das Time Magazin schreibt über dieses Hauptquartier: ...Bertelsmann is located in the sleepy town of Gütersloh near Hanover, far from the media centers of New York, London and even Hamburg... Die Schwäne stört das wenig. Sie brüten schon mal direkt neben dem Weg auf dem täglich hunderte von Mitarbeitern, zur Arbeit oder zur Kantine vorbeikommen. Je nach Tageszeit ist die Muggeldichte entsprechend hoch. Bitte parkt nur in den ausgewiesenen Flächen (N 51° 54.459 E 008° 25.286), sonst habt Ihr schneller als Ihr denkt ne Parkkralle am Auto ;-) Ach ja noch ein Hinweis: Bei diesem Cache muss nichts ausgegraben, abgeschraubt oder umgemäht werden. Einfach Augen auf und bitte nichts kaputt machen!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schwanensee    trovata 14x non trovata 0x Nota 2x

Nota 14. dicembre 2007 krennman ha scritto una nota

Der Cache wurde archiviert, da wohl das Echo des Werkschutzes nicht sehr positiv war.

 

Vielen Dank an alle, die den Cache bisher gesucht haben, und vor allem an Olli, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass er bei OC noch aktiv war.

 

 

Nota 14. dicembre 2007 kruemelmonster ha scritto una nota

Hallo krennman,
kannst Du den Cache hier auch archivieren, falls er nicht mehr existiert?
VG in den Süden!
Olli

trovata 20. luglio 2007 splitti ha trovato la geocache

Da ich tagsüber in einer nahe gelegenen "Zweigstelle" arbeite, dachte ich mir, "Freitag Nachmittag, nach Feierabend, schnell vorbei fahren und loggen".
Dumm nur, das ausgerechnet in dem Moment, als ich aus dem Auto steigen wollte, der Regen einsetzte.
Aber zum Glück hielt das nicht lange an. Unter den letzten Regentropfen hab ich dann den Cache schnell gefunden.

MfG
splitti

PS: Ich musste nur 2 mal abbrechen, weil sich Büro-Muggels näherten.

trovata 19. luglio 2007 Steinwälzer ha trovato la geocache

trovata 03. giugno 2007 OBoBo ha trovato la geocache

Im Team mit Poenni schnell mitgenommen.

TFTC
OBoBo