Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Waldwelt

Waldwelt Waldlehrpfad im Stadtwald am Tor zu den Bergdörfern Karlsruhes

by guenner59     Germany > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 58.840' E 008° 27.934' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 17 June 2006
 Listed since: 17 June 2006
 Last update: 25 May 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC206D
Also listed at: geocaching.com 

43 Found
2 Not found
1 Note
3 Watchers
0 Ignorers
46 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Auf dem 1. Schild des Pfades könnt ihr lesen:

In den Wäldern sind Dinge, über die nachzudenken, man jahrelang im Moos liegen könnte! '(Franz Kafka) Keine Angst nicht von mir.

Dieser Satz hat bich dazu gebracht hier meinen allerersten, eigenen, einfachen Cache zu verstecken. Naja nicht genau hier aber auch nicht weit weg.

Da es mein erster Cache ist, freue ich mich auf alle Tipp´s und Verbesserungsvorschläge per Email (guenner59@yahoo.de)

Viel Spaß!




Zum Start war drinn:

Logbuch, Bleistift und Kugelschreiber (bitte nicht entnehmen)

Feuerzeug, Yoyo, Flaschenöffner, Kugelschreiber, Büroklammer, Mini-Auto, Messer

Additional hint   Decrypt

Avpug qverxg nz Jrt nore nhpu avpug jrvg jrt. Qvr nygra Onhzjhemrya fvaq vqrny süe Nosyhffebuefgüpxr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergwald - Rappeneigen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Waldwelt    Found 43x Not found 2x Note 1x

Note 25 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 22 May 2010 Team Gecko KA did not find the geoacache

Heute ca. 30 min gesucht, aber leider nix gefunden. :-(

 Aber wenigstens an der frischen Luft

 LG Team Gecko 

Not found 01 January 2010 ralli71 did not find the geoacache

Hmmm... lange gesucht aber doch leider nicht gefunden.
Das GPS war aber auch etwas störrisch heute und hüpfte hin und her. Und ja, das Laub...
Und in der Tat, die Wertung für's Terrain konnte sich sehen lassen, ich bin mit ca. 2kg Schlamm wieder abgezogen.
Egal, das Jahr hat ja gerade erst begonnen...
Ein frohes neues Jahr wünscht ralli71

Found 17 November 2009 Schlumple found the geocache

Unser erster Casch. Gut gefunden. 

TFTC

AR

Found 31 August 2009 horwischer found the geocache

Den konnte ich recht schnell finden. Die Dose hat mir gut gefallen.
Danke und Gruß
horwischer