Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Bachwanderung

by The Hawks     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 07.696' E 007° 12.927' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h   Route: 4.0 km
 Hidden on: 05 August 2006
 Listed since: 05 August 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC22AB
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
1 Note
5 Watchers
0 Ignorers
145 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Cache Originalinhalt
Cache Originalinhalt
Spoiler Final
Spoiler Final
Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 2
Spoiler Stage 2
Spoiler Stage 3
Spoiler Stage 3

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bachwanderung    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note 13 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 14 January 2009 Wegi79 found the geocache

Found 06 October 2007 Homer Jay found the geocache

Das Rätsel war recht schnell gelöst. Aber irgendwie hatten wir etwas anderes erwartet. Am Bach haben wir uns leider nur rund 2 Minuten aufgehalten, Station 1 haben wir nicht gefunden (das Gras wurde gerade gemäht ?!), zudem fanden wir diese Stelle bedingt durch die Anwohner unglücklich. Haben Station 2 dennoch gefunden und konnten den Wert zurückrechnen. Im Wald haben die Forstarbeiten fürchterlich zugeschlagen. Station 3 ist knapp davon gekommen, ebenso wie der Cache. Dafür gab es am Ziel ne Logbank und schöne Aussicht.
Gruß und vielen Dank
Homer Jay
TNLN

Found 03 June 2007 loggiman found the geocache

Unsere erster Cache!!!!! Und das obwohl wir uns am Anfang etwas schwer mit dem Rätsel getan haben. Wir sind über umgestürzte Bäume geklettert, haben die Wachen des Caches (zwei sehr nette Kröten) überlistet, den Cache gehoben und die Aussicht genossen. Vielen Dank für die schöne Wanderung. Manu und Ralf

Found 17 December 2006 Kojote found the geocache

Heute völlig problemlos den Cache gehoben. Die Angst vor der Hecke war unbegründet :) Diese war doch recht kurz :)

Cache war recht nass. Bei Gelegenheit sollte die löchrige Tüte mal gewechselt werden. 

 

Dankeschön.... :)

Kojote & Freundin