Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Bachwanderung

par The Hawks     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 07.696' E 007° 12.927' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 05. août 2006
 Affiché depuis : 05. août 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC22AB
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
0 Ignoré
145 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Cache Originalinhalt
Cache Originalinhalt
Spoiler Final
Spoiler Final
Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 2
Spoiler Stage 2
Spoiler Stage 3
Spoiler Stage 3

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergisches Land (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bachwanderung    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 13. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 14. janvier 2009 Wegi79 trouvé la géocache

trouvé 06. octobre 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Das Rätsel war recht schnell gelöst. Aber irgendwie hatten wir etwas anderes erwartet. Am Bach haben wir uns leider nur rund 2 Minuten aufgehalten, Station 1 haben wir nicht gefunden (das Gras wurde gerade gemäht ?!), zudem fanden wir diese Stelle bedingt durch die Anwohner unglücklich. Haben Station 2 dennoch gefunden und konnten den Wert zurückrechnen. Im Wald haben die Forstarbeiten fürchterlich zugeschlagen. Station 3 ist knapp davon gekommen, ebenso wie der Cache. Dafür gab es am Ziel ne Logbank und schöne Aussicht.
Gruß und vielen Dank
Homer Jay
TNLN

trouvé 03. juin 2007 loggiman trouvé la géocache

Unsere erster Cache!!!!! Und das obwohl wir uns am Anfang etwas schwer mit dem Rätsel getan haben. Wir sind über umgestürzte Bäume geklettert, haben die Wachen des Caches (zwei sehr nette Kröten) überlistet, den Cache gehoben und die Aussicht genossen. Vielen Dank für die schöne Wanderung. Manu und Ralf

trouvé 17. décembre 2006 Kojote trouvé la géocache

Heute völlig problemlos den Cache gehoben. Die Angst vor der Hecke war unbegründet :) Diese war doch recht kurz :)

Cache war recht nass. Bei Gelegenheit sollte die löchrige Tüte mal gewechselt werden. 

 

Dankeschön.... :)

Kojote & Freundin