Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Søndêrzeï¢heñ

Mittagspausen-Mystery mit Feierabend-Outdoorteil

por gracher     Alemania > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 29.538' E 010° 54.526' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. octubre 2006
 Publicado desde: 11. octubre 2006
 Última actualización: 10. marzo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC26B3
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
3 no encontrado
3 Notas
0 Observado
1 Ignorado
36 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wie üblich findet ihr Stage 1 nicht an den obigen Koordinaten, aber man kann dort Parken, um den Cache zu suchen.
Die Koordinaten für Stage 1 habt ihr, wenn ihr die Sonderzeichen verstanden habt. Stage 3 ist der Final.
Lasst euch von den vielen Zeichen nicht abschrecken. Das Rätsel ist diesmal recht einfach.

Viel Spaß beim Suchen und Finden, wünscht euch Team gracher

Ayuda adicional   Descripción

[Mystery] QBF ehym

[Rückwärts lesen:]
[Stage 1] rurbu ergrz vreq qah avr arupfvjm
[Rätsel an Stage 1] yngvtvq xarq, areunszvru gupva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Søndêrzeï¢heñ    encuentran 7x no encontrado 3x Nota 3x

Nota 10. marzo 2009 gracher han escrito una nota

sorry, haben ganz vergessen den auf opencaching auch dicht zu machen.

no encontrado 28. febrero 2009 5Boggis no han encontrado el geocaching

Rätsel ist gelöst. Kompletten Baum samt Umgebung abgesucht, aber an dieser Stelle gar nichts gefunden.

Cache ist bei geocaching.com vorübergehend deaktiviert, Gracher meldet sich auch nicht auf e-mail.

Das sieht nach "tot" aus.

encuentran 03. mayo 2008 sqrt ha encontrado el geocache

Der hat mich lange beschäftigt. War mir erst nicht sicher, ob ich den mit den gegebenen Systemen lösen kann, aber es geht tatsächlich.

TFTC,
sqrt

encuentran 01. mayo 2008 brennendeWürmer ha encontrado el geocache

Das Rätsel schon länger gelöst. Heute zum Finale übergegangen. Der Juniorjoker hat erstmal nicht gereicht, da mußte die Mama am heutigen Vatertag ran und siehe da, auch der Final blieb uns nicht verborgen.

 

Super Idee, tolle Ausführung.

 Danke

 

die brennendenWürmer 

encuentran 26. mayo 2007 westi65 ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel zuhause ziemlich schnell gelöst war, musste ich an Stage 1 wegen einiger Spargel stechender Muggels etwas vorsichtig sein. Den Final dann unter Begleitung eines Eichhörnchen-Muggels auch gut gefunden, finde aber (wie auch einige Vorgänger), dass die Location für den Final nicht so attraktiv ist.

Alles in allem aber ein sehr schöner Cache. Danke!

no trade