Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Zur schönen Aussicht

by Die Räuberbande     Germany > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 49.627' E 008° 21.843' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:45 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 28 October 2006
 Listed since: 28 October 2006
 Last update: 28 October 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC2803

31 Found
2 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
122 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Parken könnt ihr bei diesen Koordinaten N 50° 49' 688" - E 008° 22' 485".

Von da aus könnt ihr bequem zu dem Cache hinlaufen, es ist keine besondere Ausrüstung erforderlich.Besonders schön ist es bei der Bank bei Sonnenuntergang.

Viel Spaß beim suchen wünscht euch die Räuberbande.

Erstinhalt:

- Erstfnderurkunde                                                                      

- Robbenhaargummi

- Überaschungseifigur von Herr der Ringe

- Wachsmalstifte

- Ohrstöpsel

- Teelicht

Logbuch, Spitzer und Bleistift bitte drin lassen.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info), Vogelschutzgebiet Hauberge bei Haiger (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zur schönen Aussicht    Found 31x Not found 2x Note 0x

Found 06 January 2024, 14:27 Hinterwald found the geocache

Während der Hütten-Tour Runde kamen wir auch zur schönen Aussicht.

DFDC

Found 29 March 2022, 19:20 Celarine59 found the geocache

# 26
Bei meiner heutigen Tour mit Celar konnte auch dieses Döschen entdeckt werden. Das Logbuch wurde signiert und anschließend alles wieder so versteckt, wie wir es vorgefunden haben.

Danke sagt Celarine59

Zu deiner Umwelt merke dir.
Du bist nur ein Teil von ihr.
Schütze sie, sonst geht's dir schlecht.
Du kommst nicht ohne sie zurecht.
🌳🦋🦉🦅

Found 29 March 2022, 18:33 Team_Celar found the geocache

# 31
Celarine59 hatte im Gegensatz zu mir die GC - Variante noch nicht in ihren Logs verbucht - eine für mich willkommene Gelegenheit, diesen Cache nun auch auf der OC - Plattform zu loggen...

Danke sagt Celar

Found 22 June 2021 mr.checkmate found the geocache

Nach meinem GC-Besuch 2013 war ich heute nochmal für den Log auf der OC-Plattform hier, tolle Aussicht. 

Found 23 March 2021 dieläufer found the geocache

TFTC