Buscar Waypoint: 

cerrado

 

abcdefg

por salomon1     Alemania

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Distancia del camino: 4.5 km
 Ocultos en: 16. febrero 2007
 Publicado desde: 16. febrero 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC2EDD

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
75 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por abcdefg    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

encuentran 11. octubre 2008 dr.Freak ha encontrado el geocache

Cache bei wunderschönem Wetter gefunden´.

Die Runde ist wunderschön zu laufen, sehr empfehlenswert.

Was schade war: 

An der Startstation war alles noch io.

Das Schild an Station 2 ist das Verbotsschild abgehängt. (man kann aber erahnen wo es denn hängen sollte)

Station 2-5 nicht auffindbar. Die Hinweise halfen uns zwar alle Stationen auch ohne Koordinaten zu finden, jedoch konnten keine Hinweise gefunden werden.

Den Cache haben wir auch nur unter zuhilfenahmen des Fotos finden.

War daher ein noch größeres Erfolgserlebniss.

 

Also nochmal Danke!

 

In: -

Out: -

encuentran 11. mayo 2008 Rabe ha encontrado el geocache

Ich dachte immer, Geocachen wäre ein abgefahrenes Hobby, aber heute mußte ich feststellen, daß es noch viel seltsamere Leute gibt. Auf dieser schönen Runde sind uns immer wieder seltsam gewandete Muggels begegnet, die sich von einem kleinen Roboter haben führen lassen. Aber sie sind wohl mostly harmless. :-))
So konnten wir alle Stationen nach kurzer Suche gut finden. Vielen Dank dafür!

encuentran 10. febrero 2008 forestsquare ha encontrado el geocache

Unser zweiter Cache an diesem wunderbaren Sonnensonntag. Die Tipps waren für unsere Gastcacherfamilie sehr hilfreich und es hat allen viel Spaß gemacht. Danke für die Runde in uns unbekanntem Gebiet.

IN: 2 Haarspangen

OUT: Plüschmaus 

encuentran 25. diciembre 2007 koka0303 ha encontrado el geocache

Kaffee im Bett, erstes Frühstück, kleiner Imbiss, zweites Frühstück, vorgezogenes Mittagessen, Hauptmahl, das sind zwar alles keine Gründe, um vom Tisch aufzustehen, aber es ist eine Schande und auch sonst haben wir die Geocaches etwas vernachlässigt, also los, zusammen mit den Team keresö eine Runde hinlegen. Die drohende Dunkelheit hat uns auch richtig Beine gemacht, so dass wir die sehr fair gestalteten Stationen zügig gefunden haben und den Cache mit dazu.

Danke für den Cache,
schöne Grüße

koka0303

encuentran 18. noviembre 2007 ajmobil ha encontrado el geocache

Schöner (allerdings etwas voller) Cache, alles gut zu finden. Wir haben allerdings zwei Anläufe gebraucht, weil es im November (gerade am Cache selbst) schon zeitig dunkel ist.

Viele Grüße

AJ + family

out: Münze, Strickpuppe

in: TB (mit Schiff), Armband